[D&D] Initiative-Helferlein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnguyX
Gelöschter Benutzer

[D&D] Initiative-Helferlein

von AnguyX am 23.06.2015 14:24

Hey Leute!
Ich hatte auf der Wotc Seite, speziell auf dem Teil über Dungeons and Dragons dieses hübsche Bild gesehen:
 

Da ich selbst aus blödheit nie drauf gekommen bin fand ich die Idee mit den kleinen Zettelchen am DM-Screen super um die Initiative nicht aus den Augen zu verlieren (nicht zuletzt weil ich ja einfach die schon drangewesenen "weiterschieben" kann). Allerdings war mir das einfache Benutzen von vielen neuen Zetteln a) zu "unschön" und b) zu sehr Papierverschwendung

Also habe ich mich hingesetzt und für DnD solche Zettel zusammengeschußtert, sie ausgedruckt, laminieren lassen und ausgeschnitten und kann die Teile jetzt immer wieder mit einem nichtpermanent Marker benutzen ;)

So sehen die aus:


Einfach laminieren, ausschneiden und in der Mitte knicken zum drüberhängen oder aufstellen und auf beiden Seiten Character/Monstername + Initiative Wert eintragen.
Hier ist auch die PDF zum Download mit mehreren drauf (ja ich weiß, nicht optimal angeordnet):
Downloadlink Initiative-Helferchen PDF 

Vielleicht gefallen die Teile euch ja ;)

LG
Anguy 

Antworten

« zurück zum Forum