Das Bornland lebt - DSA LARP

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Das Bornland lebt - DSA LARP

von Lameth am 01.04.2014 15:40

Ich habe mich, es ist kaum zu glauben, in DSA verliebt, und zwar in die LARP variante. Eine so stimmige Atmosphäre und tolle Gewandungen habe ich selten eerlebt. Es war immer direkt klar, wen wer darstellt. Hier einige Fotos mit mir:















Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2014 15:47.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

von MaxMonster1 am 01.04.2014 17:59

Ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Lameth, komplett authentisch und alles echt super gearbeitet, als würdest du immer sowas tragen.

Ich bekomme direkt Lust meinen angroschgeweihten Braumeister selbst zu verkörpern. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

von BookTubeWonderland am 01.04.2014 18:59

Oha !! Respekt ! Richtig richtig genial ! Mir klappt grad so ein bisschen der Kinnladenrunter Richtig toll !! Hast du die Gewandung komplett selber genfertigt ?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

von Zarathustra am 01.04.2014 19:29

Nice, bin kein LARPfan, aber gut aussehen tuts mal wirklich

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

von Lameth am 01.04.2014 19:36

Nein,i h habe das von einer polnischen Schneiderei nähen lassen, die historische Gewandungen näht.
Das Coolste war, wir haben nach DKWDDK (Dukannst, was du darstellen kannst) gespielt^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

von MaxMonster1 am 01.04.2014 20:03

hast du die Schneiderei damals als du das hier angekündigt hast verlinkt? Falls nicht kannst du das noch machen, viellecht will ich da auch mal anfragen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

von Lameth am 01.04.2014 20:23

Da gibt es nichts zu verlinken, das geht nur über Mundpropaganda und Vitamin B ;) ist alles Handarbeit und nur auf individuelle Bestellung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2014 20:23.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

von MaxMonster1 am 01.04.2014 20:30

ach sooooo, das erklärt natürlich einiges

Mein Vorteil, das Outfit zu meinem Braumeister kann ich sogar selber basteln, dachte nur es gäbe vielleicht eine "professionelle" Methode.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

von GeneralError am 01.04.2014 21:18

Ok, Frage. Was hat das Bornland und die Kuttierung mit Authentizität zu tun?
Authentisch im Hinblick worauf?
Dass Pelz wärmt?

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

von BahnausSee am 01.04.2014 21:53

ich wünsch mir eine welt ohne allgemeine fehler.

aber zum thema: war das deine erste LARP lameth? das sieht echt richtig cool aus. da krig ich tatsächlich lust es vllt doch mal zu versuchen. in meinem kopf sieht es immer total peinlich aus. aber wenn man es so ernst angeht ist es wohl cool. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum