[Cthuluh 1920] Der Schatten über Lyman Estate - 20.03. - 19:30 Uhr [OffAir]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

[Cthuluh 1920] Der Schatten über Lyman Estate - 20.03. - 19:30 Uhr [OffAir]

von Aulucard am 19.03.2015 19:29

Hallo zusammen,

ich such für Freitag Abend noch zwei bis drei Spieler für einen Oneshot/Fewshot je nach Spielstyle.

Gespielt wird wie im Titel bereits vermerkt Cthuluh im Setting 1920 in Waltham, Massachusetts.

Mister Lenard Bennett hat einen kleinen elitären Kreis von Kennern in das ehrenwerte Lyman Estate in Waltham, Massachusetts eingeladen um dort an einer Auktion teilzunhemen, in der einige Kunstwerke und Schriftstücke aus der "alten Welt" die in den wirren des großen Krieges den besitzer gewechselt hatten unter den Hammer kommen sollen... Da mit Gästen gerechnet wird, die eine lange Anreise haben, findet die Auktion über den Verlauf eines Wochenendes statt.

Das Abenteuer habe ich selbst geschrieben und habe gerade einfach Lust das Setting um den Mythos und möchte gerne Eure Meinung zu dem Abenteuer wissen

Ich habe bis zu drei Spielerplätze zu vergeben und gespielt wird über Hangouts.

Die Charaktererstellung machen wir dann im Hangout, oder vielleicht habt ihr ja bereits einen Charakter dem ihr spielen wollt.

Insoweit hoffe ich einige begeisterte zu finden die Lust haben zu spielen.

Spielleiter: Aulucard

Spieler 1: V-L-Tier
Spieler 2: Ferdi
Spieler 3: EinfachNurA

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2015 19:02.

« zurück zum Forum