[Cthulhu] Runde gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grziwatzki

34, Männlich

Beiträge: 4

[Cthulhu] Runde gesucht

von Grziwatzki am 09.10.2014 14:14

Hallo zusammen,

nach dem großartigen "Call of the Koali" hab ich Lust bekommen selbst bei einer Cthulhu Runde mitzumachen. Gern auch in einem Livestream. Würde sich jemand als Meister anbieten und haben noch andere Leute Lust mitzumachen?

Beste Grüße

Grziiwatzki

Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: [Cthulhu] Runde gesucht

von Tehral am 11.12.2014 16:39

Hallo Grziwatzki,

Dir gehts wohl wie mir
Koali hat auch mich erwischt und ich melde mich as Spieler.

Zeitlich ging es bei mir jeweils am Dienstag und evtl. an einem der Wochenendtage.

Gruss,

Tehral

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: [Cthulhu] Runde gesucht

von Leonidas am 11.12.2014 18:18

Würde ebenfslls als spieler mut machen

Antworten

yohdah

29, Männlich

Beiträge: 1

Re: [Cthulhu] Runde gesucht

von yohdah am 12.12.2014 03:49

Hab auch mega Bock auf ne Runde Cthulhu, ebenfalls durch ein Youtubeviedeo drauf aufmerksam geworden ;)

Bin allerdings noch blutiger Rollenspielneuling (ist mein erster post ;) ) habe außer ein paar Runden DSA in meiner Schulzeit, noch nicht viel Erfahrung damit sammeln können, hoffe das ist kein Problem. Die Schnellstarterregeln hab ich mir schon reingezogen.

Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: [Cthulhu] Runde gesucht

von Tehral am 12.12.2014 08:56

Dann brauchen wir ja nur noch ein Meister

Antworten

« zurück zum Forum