[Cthulhu] Biete Gruppe (offair/Discord + Roll20)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mr_Torture

37, male

Posts: 3

[Cthulhu] Biete Gruppe (offair/Discord + Roll20)

from Mr_Torture on 12/27/2020 03:39 PM

Huhu.
Nachdem sich niemand auf mein Spieler-Gesuch gemeldet hat (kann ja vorkommen) biete ich nun eine Cthulhu-Runde für bis zu 4 Spielern an.
Termin und alles weitere lässt sich vereinbaren. Bin zwar immer erst ab 20.30 verfügbar, aber 2-3 Stunden kann ich dann anbieten.
in der Zeit bin ich bei Cthulhu flexibel. Mittelalter, 1890, 1920, Now ist alles machbar.
Würde mich freuen, wenn ich euch bei mit meldet. Dann können wir einen Gruppe zusammen stellen.
Gerne auch aus Discord unter Jokenist#5975
Grüße, Mr_Torture
Hi, ihr lieben.
Ich meistere jetzt schon sehr lange Cthulhu.
Ich möchte jetzt gerne mal auf die andere "gute Seite".
Bin 37 Jahre alt, spiele seit mehr als 20 Jahren Pen and Paper.
Zeitlich bin ich etwas eingeschränkt wegen 2 Kindern. Bin meist erst ab 20.30 Uhr verfügbar zum zocken. Der Tag spielt ehr weniger eine Rolle, bzw. kann organisiert werden.
Würde mich freuen, wenn sich ein Meister findet, bzw. eine Gruppe einen Platz für mich hat.
Gruß und Danke im Voraus

Reply Edited on 01/05/2021 09:46 PM.

Zwiderwurzn

53, male

Posts: 1

Re: [Cthulhu] Biete Gruppe (offair/Discord + Roll20)

from Zwiderwurzn on 01/14/2021 10:34 AM

Hallo ist da boch 1 Plätzchen frei?

Reply

Lauri7x3

29, male

Posts: 266

Re: [Cthulhu] Biete Gruppe (offair/Discord + Roll20)

from Lauri7x3 on 01/14/2021 02:24 PM

für cthulhu bin ich immer zuhaben. vorallem wenn es eine längere kampagne ist!

Reply

« Back to forum