[Coriolis][Actual Play Audio] Letzte Reise der Ghazali | Ein Lied für Jarouma

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


zeitiger

36, male

Posts: 8

[Coriolis][Actual Play Audio] Letzte Reise der Ghazali | Ein Lied für Jarouma

from zeitiger on 07/13/2021 07:42 PM

Hallo,

Ich würde als SL für mein Actual Play Podcast zur **Coriolis** Kampagne **Gnade der Ikonen** gerne die beiden zur Kampagne-gehörenden Szenarien **Letzte Reise der Ghazali** und **Ein Lied für Jarouma** bespielen, aber mit einen anderen Cast, also neue Mitspielende.

Das zeitliche Commitment sollte sich auf grob 2-5 Spielabende begrenzen.

Wie oben gesagt wäre das ein Actual Play, es wird mindestens als Audio aufgezeichnet und als Audio-Podcast geschnitten veröffentlicht.

Coriolis ist ein SciFi Rollenspiel von Free League, in deutscher Übersetzung bei Uhrwerk, und wird als 1001 Nacht in Space beschrieben.

Gespielt wird ausschließlich via Discord. Technische Voraussetzungen wäre mindestens ein halbwegs gutes Microphone.

Bei Interesse einfach via Discord bei mir melden. Ich sammel alle Personen dann in einer privaten Discord-Gruppe zur Terminfindung für Session Zero und folgende. Es wird Lines&Veils gespielt, die in Session Zero definiert werden. Die eigentlichen Sitzungen finden dann auf meinen Discord Server (wegen u.a. Würfelbot) statt.

Wer meine Art von Spielleitung vorher sehen will, kann sich die bisherigen Podcast Folgen zu Coriolis anhören oder besser, weil ungeschnitten, meine YouTube Videos zu Die verbotenen Lande u.a. anschauen.

Die Suche darf auch gerne für die SL-Austausch-Challenge aufgriffen werden.

Danke für die Aufmerksamkeit

Reply

« Back to forum