Community-Umfrage

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Honehe
Admin

34, male

Posts: 384

Community-Umfrage

from Honehe on 03/31/2021 08:26 PM

Das größte Projekt des Nerdpols ist wohl die Sache selbst: der Aufbau und die Pflege unserer Community. Eine Aufgabe, an der wir alle mitarbeiten können. Im vergangenen Jahr wurden einige Änderungen angestoßen und da der Frühling die Zeit des Erwachens und des Aufbruchs ist, wollen wir die Energie auch nutzen und weiter vorangehen auf unserem gemeinsamen Abenteuer Nerdpol Community! Dazu brauchen wir nicht nur ein solides Admin und Mod Team, sondern die Unterstützung von allen, die unsere Community gern lebendig und farbenfroh erhalten wollen. Deswegen haben wir eine Umfrage erstellt, mit der wir uns näher mit euch vertraut machen und eure Meinung einholen wollen. Wir bitten euch daher um etwas von eurer Zeit, um die Umfrage zu beantworten, damit wir gemeinsam in die gleiche Richtung weiter wandern können.

Hier geht es zur Umfrage!

Die Auswertung werden wir im Mai in Angriff nehmen und die Ergebnisse werdet ihr dann voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni lesen können. Wir sind sehr gespannt auf eure Antworten.

Die Umfrage wird noch bis Freitag den 23. April laufen.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply Edited on 04/19/2021 07:23 AM.

Jamaerah
Admin

33, female

Posts: 110

Re: Community-Umfrage

from Jamaerah on 06/20/2021 02:34 PM

Update zur Community Umfrage


Hey Nerdpol People!

Wie ihr euch sicherlich erinnert, haben wir im April diesen Jahres eine Community Umfrage gemacht, um einen Eindruck von der Stimmung in der Gemeinschaft zu erhalten und zu erkunden, an welchen Punkten wir weiter arbeiten müssen.

Wir bedanken uns für eure Antworten, eure Kritik und das Lob, das ihr der Community und dem Organisationsteam ausgesprochen habt. Wir nehmen eure Worte ernst und haben uns damit auseinander gesetzt. Und wir als Moderator:innen und Admins, aber auch die Gemeinschaft als Ganzes hat noch einiges zu tun.

HIER findet ihr das Doc zur Auswertung 

Und am 27. Juni um 18 Uhr gibt es dazu einen Stream auf dem Twitch Kanal des Nerdpols. Wir freuen uns viele von euch dort zu lesen und laden euch herzlich ein, mit uns in einen Austausch zu treten.

Lasst uns also die Ärmel hochkrempeln und das Projekt Nerdpol weiter gemeinsam anpacken. Damit wir allen zeigen können, was für ein bunter kreativer Haufen Nerds wir sind!

Liebe Grüße,
euer Orgateam

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

« Back to forum