Comic-Stream! Intresse?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Gordam

30, male

Posts: 99

Re: Comic-Stream! Intresse?

from Gordam on 07/29/2014 03:22 PM

Dann schlagt doch mal Termine in einer nicht all zu fernen Zukunft vor^^

Oh und wegen Themen sollte man sich was überlegen. Das BahnausSee ja über Marvel gelästert hat könnte man ja mal auflisten welche Events oder Comic-Reihen von DC und Marvel besonders toll gelungen oder auch besonders schlecht sind.
Ich würde mich da mehr bei Marvel wiederfinden DC hab ich nur einzelne, sporadisch gekaufte Ausgaben. 

Reply Edited on 07/29/2014 03:23 PM.

BahnausSee
Deleted user

Re: Comic-Stream! Intresse?

from BahnausSee on 07/30/2014 12:03 AM

jap bei mir ist es genau anderstrum. und chosen, du bist glaub in beidem gleichviel drin oder?

Reply

ChosenPariah
Deleted user

Re: Comic-Stream! Intresse?

from ChosenPariah on 07/30/2014 11:26 AM

Teils. Also ich habe grobe Ahnung in Dc und mehr in Marvel. Also man kann sagen, ich bin in der Materie drin, irgendwie, irgendwo, nen bisschen, eventuell...

Reply

Gordam

30, male

Posts: 99

Re: Comic-Stream! Intresse?

from Gordam on 07/30/2014 12:11 PM

Wunderbar 
Habt ihr zwei beiden denn irdenwann Nächste Woche oder so Zeit?
Ich hab derzeit Frei dahe rrichte ich mich da ganz nach euch. 

Reply

EinfachNurA

41, male

Posts: 1048

Re: Comic-Stream! Intresse?

from EinfachNurA on 07/30/2014 12:20 PM

@Gordam:
Mitmachen würde ich schon, aber ich bin vermutlich keine Bereicherung für den Stream, weil ich eben noch absolut keine Ahnung habe und bisher einen Comic besitze

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

ChosenPariah
Deleted user

Re: Comic-Stream! Intresse?

from ChosenPariah on 07/30/2014 01:08 PM

Doodle Abfrage Um hier mal ein paar Termine zusammen zu bekommen.

Reply

Orakel

41, male

Posts: 475

Re: Comic-Stream! Intresse?

from Orakel on 07/30/2014 02:15 PM

Prinzipiell könnte man darüber reden. (Ich bin zwar schon seid Jahren nicht mehr aktuell auf dem laufenden, aber ich verfolge, was mich so interessiert.)

Also: Falls wirklich "altes Zeug" auch von Interesse ist: Da treibt sich hier noch jemand auf dem Pol rum. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

ChosenPariah
Deleted user

Re: Comic-Stream! Intresse?

from ChosenPariah on 07/31/2014 07:08 PM

@Orakel wenn du Lust hast, trag dich ein. Ich mein bisschen über den alten Kram und das was dich interesiert wird uns auch zu guten kommen. ;) Wenn du dich eingetragen hast, können wir auch in Ruhe den Termin klarmachen, stehen ja grade Laut umfrage 2 Tage zu Verfügung für Alle.

Reply

Gordam

30, male

Posts: 99

Re: Comic-Stream! Intresse?

from Gordam on 07/31/2014 09:42 PM

Bis jetzt scheint nur noch Donnerstag der 7.8. zu passen, wobei ich glaub choosen du hast dich ja noch nicht eingetragen

Reply

ChosenPariah
Deleted user

Re: Comic-Stream! Intresse?

from ChosenPariah on 07/31/2014 09:49 PM

ICh für meinen Teil kann an jeden der Abende ^^

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum