BEENDET [Cthulhu Mittelalter] Kinder der Dunkelheit im Rahmen des Adventskalenders (Twitch)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

BEENDET [Cthulhu Mittelalter] Kinder der Dunkelheit im Rahmen des Adventskalenders (Twitch)

von Honehe am 04.11.2021 17:40

Hallo ihr Lieben, ich möchte im Rahmen des Nerdpol Adventskalenders eine Runde Cthulhu im Mittelalter leiten. Genauer gesagt das offizielle Abenteuer "Kinder der Dunkelheit".

Dieses Szenario spielt im Winter 1231 auf dem Wohn- und Regierungssitz der fürstlichen Familie Hartenstein im Elsass. Der Winter hat die Burg schon im eisigen Griff und nur noch selten erlebt man einen warmen Tag, der dann aber Nebel und Wolkenverhangen ist. Die Charaktere sind einer Einladung zur Schwertleite und Hochzeit des einzigen noch lebenden Sohnes und Erben, Maximlian von Hartenstein, gefolgt und zu Gast auf der Burg.

Ich suche 1-2 Leute (Jamaerah ist diesmal nicht dabei ), die Lust haben mit mir das Abenteuer zu bestreiten.
Gespielt werden soll am 03. Dezember um 20 Uhr. Es kann passieren, dass ich zwei, maximal aber drei Abende brauche.
Wenn wir eine Gruppe gefunden haben suchen wir vorher noch einen Termin zur Session 0 um uns kennenzulernen und Sicherheitsthemen und organisatorisches zu klären.
Wir spielen online über Skype und onair auf dem Twitch Kanal von Katze und Wolf. Im Anschluss wandert das Video auf YouTube.
Was ihr braucht: einen Skypeaccount, ein brauchbares Mikro, Kamera, Würfel, was zu schreiben für Notizen und was ihr sonst zum Spielen noch braucht.

Wenn ihr euer Gesicht nicht ins Internet halten wollt, ist das OK. Wir übertragen es dann nicht mit. Aber ich würde euch gerne sehen können. Mimik und Gestik machen viel aus im gemeinsamen Spiel.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2021 11:28.

« zurück zum Forum