Albenkristall

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Albenkristall

von dain am 29.05.2014 18:53

Moin Leute,

Kann mir irgendwas zu diesem Material erzählen. Wie wird es hergestellt, wie bearbeitet und welche Magie kommt wann zum einsatz?

danke für eure Hilfe

Antworten

Magellan

47, Männlich

Beiträge: 41

Re: Albenkristall

von Magellan am 23.12.2015 08:33

Wär des ein Interessenkonflikt, wenn ich hier auf meinen eigenen "Kennen Elfen das Feuer?"-Faden verweis? 


Spoiler

Also hergestellt wird des Material so weit ich weiß net, sondern stammt von nem Tier, dem sog. Eisigel! Den muss mer auch net töten dafür, sondern die Viecher explodiern von Zeit zu Zeit (eben wenn ihre Kristallstacheln zu groß/schwer wern) und verstreun des Zeuch dann, so dass es aufgesammelt wern kann!

Wie sies bearbeitn is ne gute Frage und ehrlich gesagt hab ich (zumidest was die offizielle Setzung angeht) keine Ahnung, ich vermut aber mal, dass sies mit sich selbst (also andren Kristallstückn) zurechtschleifn, evtl. aber auch Hochelfenmagie (METAMORPHO und Ähnliche)!


Magellan

Antworten

« zurück zum Forum