AD&D 2; suche Spieler und nen Meister

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

AD&D 2; suche Spieler und nen Meister

von Profezzor_Darkness am 20.11.2014 23:02

Ich hab' in letzter Zeit so Lust dazu AD&D 2 zu spielen. (Unter anderem, weil ich die Regeln so reizend finde und die Forgoten Realms so liebe...) Aber ich konnte es bisher noch nicht wirklich spielen. Aber ich will unbedingt! Da wirkten die Regeln noch nicht so Aufgetakelt und Computerspiel-mäßig und es gab auch nicht diesen "Prestige-Klassen"-Mist, und diese ungeheuer vielen wählbaren Fertigkeiten. Und Toril hatte auch noch nicht diesen GANZ SCHRECKLICHEN UNFALL mit ABEIR. (Gottogott!!! das war ne Sünde... Drachenmenschen... Ne! Niemals, mit Ausnahme von Halbdrachen und nur als NPC's)

Also; wenn da draußen jemand ist, der das noch meistern würde (und bitte ein paar Abenteuer in den Herzlanden oder dem Norden!!!), dann melde der sich doch bitte!

Das gilt auch für potenzielle Spieler und Spielerinnen!

Bitte! Es muss doch hier jemanden auf'm Pol geben, der das machen würde!!!

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: AD&D 2; suche Spieler und nen Meister

von DerSonntagsHeld am 20.11.2014 23:13

Ich hätte tatsächlich auch Interesse das zu spielen. (AD&D war irgendwie noch cool.) ;)

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: AD&D 2; suche Spieler und nen Meister

von Profezzor_Darkness am 21.11.2014 18:38

Ja, war es ja auch.

Vielleicht findet sich ja noch jemand?

So noch zwei? Dann hätten wir 3 Spieler, einen Meister? (Ich kann das noch gar nicht meistern... Da fehlt mir so ein teil der Regeln für. (Das Monsterhandbuch und so was... Und die sind so schwer zu kriegen)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: AD&D 2; suche Spieler und nen Meister

von DerSonntagsHeld am 21.11.2014 19:59

Ich könnte das leiten - und habe auch die Regeln dazu - aber ...

1.) Ich kenne mich mit Dragonlance, Forgotten Realms und Greyhawk wie ein Toastbrot.
2.) Kann man meinen D&D-bezogenes Leiten nur als Old School bezeichnen und darauf bin ich stolz.
3.) Ich würde nur dann leiten, wenn es einen weiteren Spielleiter gibt, mit dem ich mich abwechseln kann.

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: AD&D 2; suche Spieler und nen Meister

von Profezzor_Darkness am 22.11.2014 00:19

1. Ey, und wenn du auf Hex-Papier ne Insel malst und was dazu erfindest; dann ist mir das auch wurst.
2. Oldschool ist das, was ich gerne mal machen würde.
3. Wenn wir überhaupt noch jemanden finden...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

« zurück zum Forum