2. Themenwoche 2022- Pile of Shame

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

2. Themenwoche 2022- Pile of Shame

von Feder am 08.06.2022 16:21

Wir alle haben ihn. Den Stapel der Rollenspiele die wir irgendwann mal gekauft haben und unbedingt noch spielen wollen! 

Und darum geht es in der zweiten Themenwoche des Nerpols: 

                                          Pile of Shame!
                                                             13.06.2022 -19.06.2022


Wir wollen all die schönen, kleinen und großen Schätze sehen, für die bisher einfach keine Zeit war! Jetzt ist es Zeit den Staubwedel auszupacken und vielleicht die letzte Hürde zu nehmen, sie mit der Community zu teilen. Wir glauben an eure Projekte!

Für diejenigen die zum ersten Mal dabei sind: In der Themenwoche laden wir ein, dich mit einem Thema besonders auseinanderzusetzen. Alle Projekte sind willkommen und das Event findet auf allen verfügbaren Plattformen des Nerdpols statt.

Sowohl hier im Forum als auch im Streaming Kalender, im Discord, auf YouTube, Twitch oder auf Social Media bieten wir dir an, dich kreativ mit dem Thema: Pile of Shame auseinander zu setzen und dein Wissen, deine Erfahrungen und vor allem deine Systeme zu teilen!
Sei es ein Blog, ein Video, ein Workshop oder eine Runde: Alles was #nerdpolpileofshame trägt werden wir sammeln und der Community zur Verfügung stellen.



Wie kannst du mitmachen?

Zeige uns deine aufgeschobenen Projekte, deine bisher ungespielten System mit dem super, coolen Artwork! Die speziellen Würfel für System X und die eine Runde zu dem System, welches du damals gekauft hast als es die RPC noch gab ;).


• Sollte dein Projekt ein Blogeintrag sein, schicke den Link bitte unbedingt an einen der Mods!
• Du möchtest eine Runde anbieten, aber diese nicht Streamen, sondern lieber den Nerdpoldiscord nutzen? Oder einen Workshop halten um dein System der Community vorzustellen? Kein Problem! Melde dich bei @Evil (Mod) (Mod) (Mod), @glowing_shack (Mod) (Mod) oder @Feder - she/her (Mod) - she/her. Wir erstellen gerne ein Event für dich und reservieren die Kanäle.
• Du möchtest ein Video hochladen oder eine Online gestreamte Runde anbieten? Wir freuen uns! Bewirb deinen Beitrag im Eventkalender. Vergiss bitte nicht den LIVELINK, damit auch alle deinen Beitrag schnell finden können!


Für die Streamer unter euch gibt es wieder ein Thumbnail, welches du verwenden kannst um dein Event im Eventkalender zu kennzeichnen. Hier kannst du es herunterladen: Thumbnail hier! 


Wir sind gespannt, was alles so auf eurem Stapel herum liegt und wünschen euch viel Spaß bei der zweiten Nerdpol Themenwoche 

Euer Modteam :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2022 16:23.

« zurück zum Forum