[Call of Cthulhu] Bleicher Mond - #3

Sun, 09. Oct 22


When?

Date: Sunday, 09. October 2022

Time: 19 o'clock


Where?

Location: https://youtu.be/18shP8_DUbg

Street:

Zip and city:


Info

3. Teil des Call of Cthulhu Abenteuers Bleicher Mond.

 

Bei einem Experiment im Londoner Diogenes Club machte ein junger Mann einige Aussagen über die Zukunft. Die Anwesenden betrachteten das Resultat eher skeptisch, jedoch als dann ein paar Tage später in Zeitungsbericht über einen Taucherunfall bei der Marine mit eben jenen beim Experiment benannten Namen erschien, wurde die Neugier geweckt.
Die vier Investigatoren reisten sogleich nach Barrow-In-Furness, einem kleinen Fischerdorf bei Lancashire wo sich der Unfall ereignet hatte und nun eine Anhörung dazu stattfinden sollte. Die Neugierde konnte damit nicht befriedigt werden, sie wurde im Rahmen der richterlichen Untersuchung eher noch befeuert.
Am Hafen ergaben sich dann weitere Ungereimtheiten. Der Hafenmeister wirkte auf einmal sehr neugierig und der überaus hilfreiche, alte Kapitän eines Bergungskutters deutete mit seiner Expertise auf einige Widersprüche hin.

Lohnt sich ein Besuch bei Dr. Garden, der die toten Marinetaucher untersucht hatte? Und wo ist die HMS Selene, von der aus die Taucher zum Wrack hinab getaucht und letztlich verunglückt sind?

YouTube Premiere Livelink

Mehr dazu auf Jaegers.Net/call-of-cthulhu-podcast-16-03--bleicher-mond--teil-3
Jaegers.Net YouTube Kanal


Participants confirmed (0)

No confirmed participants yet.


 

Written by Tarcs.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.