[WH40K - Schattenjäger] Die große Säuberung (Teil 6)

Fr, 23. Jul 21


Wann?

Datum: Freitag, 23. Juli 2021

Uhrzeit: 20:15 Uhr


Wo?

Location: Kanal von Quantumplays / Kanal von Mischka

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

"Die Ketzerei wird von jenen, die sie im Griff hat, niemals als solche gesehen. Sie maskiert sich als Notwendigkeit, Schuld oder Pflicht."
- Inquisitor Deliko Konrad


Die Akolythen haben nun nahezu alle Informationen über die Kasballica auf Wanderershafen. Jetzt müssen sie sie nur noch weise nutzen.

Malachias scheint doch nicht so tot zu sein, wie zunächst angenommen. Zyro versucht, seine Bande zum Meister des Schicksals zu zerschlagen, zieht dabei aber das Misstrauen seiner Mit-Akolythen auf sich. Außerdem ereilt sie ein Bericht, dass eine Einrichtung der Kasballica von ominösen Attentätern ausgeräuchert wurde.

Ob die jüngsten Ereignisse die Vorbereitungen der großen Säuberungen nachhaltig verlangsamen? Wird Zyro es schaffen, das Vertrauen seiner Mitstreiter zurückzugewinnen? 


Mit von der Partie sind:
Caco als Tsu'Im'ba, Techpriester
Mischka als Elisabeth Tarkov, Sororita Hospitalis
Quantum als Zyro Psygario, Psioniker
Reg Jackson als Spielleiter


LIVELINK bei Quantum
LIVELINK bei Mischka


Bestätigte Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von Reg_Jackson.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.