[D&D 5e] Die Teleport Taverne - Alle an Deck!

Di, 15. Jun 21


Wann?

Datum: Dienstag, 15. Juni 2021

Uhrzeit: 18:30 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/ato_againsttheodds

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Hi!

Fabius hier, von Against the Odds. An diesem Dienstag geht es weiter mit den lustigen Abenteuern des "lichtenden Ankers" - der Taverne die sich teleportiert.

Unsere "Helden": Molly, Levi, Cassie, Francois und Derres. Die Belegschaft der Taverne "Der lichtende Anker", werden unfreiwillig durch einen Fluch an sie gebunden und teleportieren sich wild von Ort zu Ort. Der magische Antrieb: Gold und Schätze. Alle wertvollen Gegenstände die die Belegschaft berührt, verwandeln sich in Treibstoff für den magischen Teleport-Motor.
So sind unsere unfreiwilligen Tavernenbesitzer mal hier mal dort und suchen nach einer Möglichkeit den Fluch los zu werden.

DIESE FOLGE:

Die Gruppe verlässt Dummelstadt auf der Suche nach einer Lösung für ihren Fluch. Ein Zufall bringt sie in eine gefährliche Situation, aber auch näher an die Geheimnisse der Taverne. Ohh, wie ominös!

Schaut uns HIER LIVE zu!

Kommt vorbei!


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von FabiusATO.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.