[Dieseldrachen] internerd.TV - Pen & Paper Livestream - Staffel 2

So, 22. Nov 20


Wann?

Datum: Sonntag, 22. November 2020

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: https://twitch.tv/internerdtv

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

LIVE-LINK

 

Setting
Das System, das wir spielen heißt Dieseldrachen. Kurzgesagt: es handelt sich um eine Fantasy-Dieselpunk-Welt. Denk an "Indiana Jones mit Orks" oder "Herr der Ringe in den 1930er Jahren". Es gibt Menschen, Elfen, Zwerge, Halblinge, Trolle, Goblinge und Orks. Es gibt Panzer, Zeppeline, Flugzeuge, Radios und Maschinengewehre. Es gibt magische Artefakte, uralte Tempel und versunkene Zivilisationen.
Du kannst jederzeit einsteigen, am Anfang jeder Folge gibt es ein "Was bisher geschah". Eine ausführliche Zusammenfassung der ersten Staffel gab es ebenfalls, nämlich in der ersten Folge von Staffel 2.
Wir empfehlen neuen Zuschauern ab dort einzusteigen.

Falls du mal reingucken willst: hier ist Staffel 2 als Playlist:

Cast

Ignatius - JULIAN
Ignatius, Graf von Trette, ist aus edlem Hause und von magischem Geblüt. Seine Probleme löst er stets bequem mit Geld oder Zauberei. Doch das Geld ist weg und auf dem Schloss im Imperium liegt mittlerweile eine hohe Hypothek.

Ona - STEFFI
Okoana Yantho ist eine begabte Mechanikerin aus Doltt. Um die Werkstatt ihres Großvaters zu finanzieren, sucht sie in der weiten Welt nach Reichtümern. Doch ihre Naivität hat sie nicht nur einmal in verzwickte Situationen geführt.

Benjamin - STEFAN
Benjamin Marlowe stammt aus den Freien Staaten von Novia. Als Soldat taugte er nicht viel, stattdessen machte er seinen Charme und seine Selbstüberschätzung zu seinem Beruf und ging ins Marketing.

Azami - BENEDIKT
Yamamoto Azami wurde 1744 in Yāojían geboren, zu einer Zeit als es noch Seeräuber und Pferdekutschen gab. In ihren 182 Lebensjahren sah sie jedoch nur wenig von der Welt. Das will sie jetzt nachholen und nutzt dafür fernöstliche Magie und Kampfkünste.

Spielleiter - MARC


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Marc.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.