[Scion] Shadows of New Orleans #22: Geister der Vergangenheit

Do, 02. Jul 20


Wann?

Datum: Donnerstag, 02. Juli 2020

Uhrzeit: 20:15 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/rarazal

Straße: Franklin Avenue

PLZ u. Ort: 70122 New Orleans


Infos

Nach einer viel zu kurzen, unruhigen Nacht sind die Scions von New Orleans wieder in ihren Alltag zurück gekehrt - naja, soweit es so etwas für sie überhaupt noch gibt. Remy musste sich um seine Geschäfte kümmern, Lamar eine unbequeme Erklärung abliefern, Aimée zwei Freunde einander vorstellen und Marqués... nun, Marques hat sich zurück in seine Praxis begeben, doch dort wartet eine unangenehme Überraschung auf ihn: Ein Mädchen mit viel zu vielen Fragen und einem unerwünschten "Mitbewohner". Was ist mit Hope Ferguson passiert? Welche Macht hat von ihr Besitz ergriffen? Und kann Marqués ihr helfen?
 
Mit Gashnakh als Remy Beltwonpe
Iriendis als Aimée Caillois
Rerion als Lamar King
und Hati als Marqués Bishop
Mit Rarazal als Spielleiter
 
Livelink
 
Aufzeichnungen ab dem Folgetag auf Rarazals Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVmS-sqz3SpFoYVWmenoTTQ


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Rarazal.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.