[Die Schwarze Katze] Kiaras Auftrag 2

Do, 04. Jun 20


Wann?

Datum: Donnerstag, 04. Juni 2020

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: Kagrims Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC690ZttYOZ0t_gdU6uJ7mtg

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Hoffentlich diesmal ohne Einmischung von Youtube die den letzten Stream einfach abgebrochen & gelöscht haben, wegen angeblicher Nutzungsrechtlicher Bestimmungen.
LIVE
Nunja unsere Katzen haben viel erlebt in der letzten Zeit: Nirina hat feststellen müssen, dass Menschen gar nicht so schlimm sind wie sie immer dachte. Dass ausgerechnet Cosmo sie bei Menschen entdeckt hat, passt ihr allerdings gar nicht.
Egos hat in der letzten Folge bewiesen dass er nicht nur der angeberische Hau drauf ist, sondern auch viel Herz besitzt. Und wenn Egos etwas nicht ertragen kann, dann ist es wenn Freunde verletzt werden und er nichts dagegen tun konnte.
Jetzt sind die Vorbereitungen für den Ausflug in den weiten Norden fast abgeschlossen. Jetzt ist nur die Frage wie man es schaffen kann von den Menschen mitgenommen zu werden. Wie Sie das schaffen erlebt ihr auf Kagrims Youtubekanal. Also seid dabei.
Unsere Katzen werden gespeilt von:
Lokis Weib als Egos Grimpfote
Thava als Nirina Vogelgucker
DRex als Cosmo der III von Oberfluren
Kagrim als allwissende Meisterkatze


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Kagrim.

Kommentare

huhu ja das mit youtube hatten wir vor 2 wochen am sonntag auch wir haben dann musik und so rausgenommen(war selbst gemachte musik)
hat aber nicht wirklich was gebracht
wir dachten auch das es vllt. am Titel liegt( Song of ice and fire)
böses youtube


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.