[D&D5] Die verlorene Mine von Phandelver - Willkommen in Phandalin

So, 12. Apr 20


Wann?

Datum: Sonntag, 12. April 2020

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/asra3l

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Nachdem die Charaktere beim letzten Mal die toten Reittiere ihrer Bekannten Gundren Felssucher und Sildar Hallwinter am Wegesrand gefunden hatten, konnten sie zumindest Sildar Hallwinter aus der Gefangenschaft von Goblins befreien. Doch Gundren scheint von den Goblins an einen Ort namens Burg Cragmaw gebracht worden zu sein. Vielleicht weiß jemand im nahegelegenen Ort Phandalin, wo er zu finden ist...

LIVELINK

Beorn als zwergischer Paladin "Tarik Schimmerstein"
Klais als tieflingscher Mönch "Qual"
Lilio als elfische Klerikerin "Shalynne Flüsterschritt"
Nerdanien als gnomischer Zauberer "Raslin 'Schnipp' Timbersen"

Basti als menschlicher Spielleiter "Asra3l"


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Asra3l.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.