[Shadowrun 5] Boston Lockdown "Spurensuche" Teil 14

Sun, 29. Mar 20


When?

Date: Sunday, 29. March 2020

Time: 14 o'clock


Where?

Location: Kanal von Zwergpaladin

Street: In den Schatten

Zip and city: Boston


Info

Teil 14

LIVELINK


Knight Errant Security Services, kurz Knight Errant (KE), ist der Ares-Sicherheitsdienst, privater Polizeidienstleister und eine High Profile-Söldnerkompanie. Der Konzern ist eine Tochterfirma von Ares Macrotechnology und gilt als "persönliches Steckenpferd" von Ares-CEO Damien Knight.
Da entspannenunsere tapferen Runner einmal bei einem Urban-Brawl Spiel und schon müssen sie wieder von Naniten befallen Zombies flüchten. Dochw er ist dieser Chen der ihnen das Leben geretten hat und was will sein Auftraggeber von den Runnern? Seit wieder dabei wenn wir uns in die düstere Zukunft von Shadowrun wagen und versuchen in den Schatten der Sechsten Welt zuflucht zu finden
Boehmi als Arcade (Mensch/ Decker)
Slash als Wraith (Mensch/Technomance)
Taeron als Bor (Elf/ Streetsam/Chemiker)
JACK als Cupcake (Elfin/ Magierin)


Participants confirmed (1)


 

Written by Zwergpaladin88.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.