[Shadowrun 5] Boston Lockdown "3 Drachen über Boston" Teil 9

Sun, 08. Dec 19


When?

Date: Sunday, 08. December 2019

Time: 14 o'clock


Where?

Location: Kanal von Zwergpaladin

Street: In den Schatten

Zip and city: Boston


Info

Livelink
Celedyr ist ein Großer Westlicher Drache aus Wales. Er ist neben Lofwyr der einzige Große Drache der einem Konzern, in seinem Fall NeoNET, angehört. Auf Shadowland verwendete er in der Vergangenheit das Pseudonym Script-Diver oder Tsangara.
Kaum konnten unsere tapferen Runner mal einen Moment durchschaufen und sich ein wenig verbessern, schon droht wieder neuer Ärger für sie. Wieder zurück zum Uni Gelände und Aztek erwartet sie schon mit einem überraschenden Angebot. Doch können sie diesen neuen Freuden wirklich trauen oder werden sie zu Blutopfern für die große Pyramide? Seit wieder dabei wenn wir und in Boston des Jahres 2076 wagen und versuchen in den Schatten dieser Welt zu überleben.

Boehmi- als Arcade (Mensch/ Decker)
Slash- als Wraith (Mensch/Technomance)
Taeron als Bor (Elf/ Streetsam/Chemiker)
JACK als Cupcake (Elfin/ Magierin)
Zur Playlist----->Hier


Participants confirmed (1)


 

Written by Zwergpaladin88.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.