[Shadowrun 5] Boston Lockdown "3 Drachen über Boston" Teil 9

So, 08. Dez 19


Wann?

Datum: Sonntag, 08. Dezember 2019

Uhrzeit: 14 Uhr


Wo?

Location: Kanal von Zwergpaladin

Straße: In den Schatten

PLZ u. Ort: Boston


Infos

Livelink
Celedyr ist ein Großer Westlicher Drache aus Wales. Er ist neben Lofwyr der einzige Große Drache der einem Konzern, in seinem Fall NeoNET, angehört. Auf Shadowland verwendete er in der Vergangenheit das Pseudonym Script-Diver oder Tsangara.
Kaum konnten unsere tapferen Runner mal einen Moment durchschaufen und sich ein wenig verbessern, schon droht wieder neuer Ärger für sie. Wieder zurück zum Uni Gelände und Aztek erwartet sie schon mit einem überraschenden Angebot. Doch können sie diesen neuen Freuden wirklich trauen oder werden sie zu Blutopfern für die große Pyramide? Seit wieder dabei wenn wir und in Boston des Jahres 2076 wagen und versuchen in den Schatten dieser Welt zu überleben.

Boehmi- als Arcade (Mensch/ Decker)
Slash- als Wraith (Mensch/Technomance)
Taeron als Bor (Elf/ Streetsam/Chemiker)
JACK als Cupcake (Elfin/ Magierin)
Zur Playlist----->Hier


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Zwergpaladin88.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.