[Mutant Jahr Null] Angriff des Rotbach-Klans Teil 2

Mon, 23. Sep 19


When?

Date: Monday, 23. September 2019

Time: 20:15 o'clock


Where?

Location: Kanal von DerCaco

Street: https://www.youtube.com/user/Chaoskrieger97/live

Zip and city:


Info

"Natürlich endet die Welt. Es passiert schnell, weit schneller als irgendjemand es hätte vorhersehen können. Die Rote Pest trifft eine Welt, die bereits am Rande des Abgrunds steht. Extreme Klimaveränderungen, globale Wirtschaftskrisen, wachsende Konflikte zwischen alten und neuen Supermächten. Sobald die Pandemie ausbricht, zerbröckelt die letzte dünne Schicht der Stabilität. Eine Milliarde Menschen sterben im ersten Jahr. Absolutes Chaos herrscht. Es gibt keine Solidarität zwischen den Nationen mehr. Kriege über die letzten, schwindenden Ressourcen der Welt brechen schlagartig aus. Zum ersten Mal seit 1945 werden Kernwaffen in militärischen Konflikten eingesetzt. Die Atompilze steigen sowohl über der westlichen als auch der östlichen Hemisphäre auf. [...] Als alles vorbei ist, steht die Erde still. Die Natur erobert zerstörte Städte zurück. Der Wind pfeift durch leere Straßen, die zu Friedhöfen geworden sind. Die zeigt nagt Fenster aus Wolkenkratzern. Die Scheiben fallen in einem langsamen Regen aus Glas zu Boden.[...]."

 

Sie irrten lange, lange Zeit durch die zerstörten Ebenen und Wälder einer verwüsteten Welt. Doch nun hat sich das Volk endlich eine neue Arche gesucht, sicher und abgelegen. Häuser wurden errichtet, Nahrung gesammelt, Wasser gefunden; die neue Zuflucht scheint perfekt. Doch etwas regt sich im Wald ...

MYZ-logo-580x229.png

Mit dabei sind:

DER Andi-35 als Weasel [Schrauber]

Lilio als Hollie [Vollstrecker]

RegJackson als Mr Hawaii [Hehler]

Rerion als Caliban [Pirscher]

Quantumplays als Vale [Hehler]

DerCaco als Spielleiter


Participants confirmed (5)


 

Written by Caco.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.