[DSA5] True2Shot Tyrannenmord

Mo, 26. Aug 19


Wann?

Datum: Montag, 26. August 2019

Uhrzeit: 19:30 Uhr


Wo?

Location: https://youtu.be/vMQvET5Jcs8

Straße:

PLZ u. Ort: Balash in der Nähe von Mherwed


Infos

Im Schatten des Khoramgebirges liegt der Balash, eine der fruchtbarsten Regionen ganz Aventuriens, der sich entlang des Mhanadi von Samra bis hin zum Perlenmeer erstreckt. Hier liegen nicht nur die geschichtsträchtigen Städte Mherwed und Rashdul, sondern auch viele kleine Sandschaks, die Herrschaftsgebiete der Beys. Potentaten, die dort in königsgleichem Prunk leben, während ihre Sklaven in idyllischen Obsthainen und ergiebigen Reisfeldern arbeiten, um den Reichtum ihrer Herren sicherzustellen. Hier werden die alten tulamidischen Traditionen und Werte hochgehalten.

Doch der friedliche Schein kann trügerisch sein. Hinter Schleiern, vorgehaltenen Händen und verschlossenen Türen werden Intrigen gesponnen und hinterlistige Machenschaften geplant, während die wilden Völker der Berge danach trachten, ihren Wert in blutigen Kämpfen zu beweisen. So beginnt ein rasantes Abenteuer für die Helden, die tief in das tulamidische Lebensgefühl eintauchen und schließlich in eine Geschichte stolpern, die wirkt, als wäre sie 1001 Rausch entsprungen.



Starring:

Lex als Horasischer Händler
BioBoing als Steppenelf
Preek als Schlangenhexer

Und Meister WU als Spielleiter


LIVELINK


Bestätigte Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von MLBRookie.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.