[Dieseldrachen] internerd.TV - STAFFEL 2 - Folge 1

Sun, 22. Sep 19


When?

Date: Sunday, 22. September 2019

Time: 19 o'clock


Where?

Location: https://twitch.tv/internerdtv

Street:

Zip and city:


Info

 LIVE-LINK

 

Setting

Dieseldrachen ist Fantasy im Stile der Abenteuerromane der 1930er. Denk an "Indiana Jones mit Drachen" oder "Shadowrun in den 30er Jahren".

Es gibt Menschen, Elfen, Zwerge, Halblinge, Trolle, Goblinge und Orks. Es gibt Panzer, Zeppeline, Flugzeuge, Radios und Maschinengewehre. Es gibt magische Artefakte, uralte Tempel und versunkene Zivilisationen.

 

STAFFEL 2 - EIN NEUER ANFANG

Unsere Gruppe von Abenteurern macht sich auf, um einem mysteriösen Brief aus der Vergangenheit nachzugehen. Ein verloren geglaubter Freund braucht ihre Hilfe...

 

Schaue Staffel 1 (23 Folgen) hier auf YouTube:


Cast

Ignatius - gespielt von JULIAN
Ignatius, Graf von Trette, ist aus edlem Hause und von magischem Geblüt. Seine Probleme löst er stets bequem mit Geld oder Zauberei. Doch das Geld ist weg und auf dem Schloss im Imperium liegt mittlerweile eine hohe Hypothek.

Ona - gespielt von STEFFI
Okoana Yantho ist eine begabte Mechanikerin aus Doltt. Um die Werkstatt ihres Großvaters zu finanzieren, sucht sie in der weiten Welt nach Reichtümern. Doch ihre Naivität hat sie nicht nur einmal in verzwickte Situationen geführt.

Benjamin - gespielt von STEFAN
Benjamin Marlowe stammt aus den Freien Staaten von Novia. Als Soldat taugte er nicht viel, stattdessen machte er seinen Charme und seine Selbstüberschätzung zu seinem Beruf und ging ins Marketing.

Azami - gespielt von BENEDIKT
Yamamoto Azami wurde 1744 in Yāojían geboren, zu einer Zeit als es noch Seeräuber und Pferdekutschen gab. In ihren 182 Lebensjahren sah sie jedoch nur wenig von der Welt. Das will sie jetzt nachholen und nutzt dafür fernöstliche Magie und Kampfkünste.

Spielleiter - MARC


Participants confirmed (1)


 

Written by Marc.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.