[tremulus/pbtA] Mr. Winters jagd nach dem Schatz 2/2

Mi, 28. Aug 19


Wann?

Datum: Mittwoch, 28. August 2019

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/dirtylittledice

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Live on Twitch

 

Zur Vorgeschichte:
Die Charaktere wurden eingeladen, an einer Schatzjagd von Raleigh Winters teilzunehmen, einem exzentrischen Philanthropen mit einem Gespür für das Dramatische.
Obwohl die Details im Telegramm spärlich waren, sagte er ihnen, sie sollen Campingausrüstung und alles andere mitbringen, was sie bei einer archäologischen Ausgrabung mitnehmen würden, und vielleicht eine oder zwei Kameras. Er verspricht Belohnungen und Anerkennung für alle, die teilnehmen.
Das Ziel, El Alto, liegt mitten in den Anden etwas westlich von La Paz, Boliven.

mit dabei:
Steffi = Abby McHollister, M.D.
Kevin = Arturo Pablo Javier 'Popeye' Velàsquez Herrea, Verbrecher
Stefan = Arthur Miller, Antiquitätenhändler
Lukas = TBA, Journalist
Jonas = TBA, TBA

System:
tremulus ist ein powerd by the Apocalypse (Lovecraft-)Horror Erzähl-Rollenspiel.
Eine Schöne Übersicht findet ihr bei Teilzeithelden und kann über z.B. DriveThru erworben werden.


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von DirtyLittleDice.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.