[tremulus/pbtA] Mr. Winters jagd nach dem Schatz 2/2

Wed, 28. Aug 19


When?

Date: Wednesday, 28. August 2019

Time: 20 o'clock


Where?

Location: https://www.twitch.tv/dirtylittledice

Street:

Zip and city:


Info

Live on Twitch

 

Zur Vorgeschichte:
Die Charaktere wurden eingeladen, an einer Schatzjagd von Raleigh Winters teilzunehmen, einem exzentrischen Philanthropen mit einem Gespür für das Dramatische.
Obwohl die Details im Telegramm spärlich waren, sagte er ihnen, sie sollen Campingausrüstung und alles andere mitbringen, was sie bei einer archäologischen Ausgrabung mitnehmen würden, und vielleicht eine oder zwei Kameras. Er verspricht Belohnungen und Anerkennung für alle, die teilnehmen.
Das Ziel, El Alto, liegt mitten in den Anden etwas westlich von La Paz, Boliven.

mit dabei:
Steffi = Abby McHollister, M.D.
Kevin = Arturo Pablo Javier 'Popeye' Velàsquez Herrea, Verbrecher
Stefan = Arthur Miller, Antiquitätenhändler
Lukas = TBA, Journalist
Jonas = TBA, TBA

System:
tremulus ist ein powerd by the Apocalypse (Lovecraft-)Horror Erzähl-Rollenspiel.
Eine Schöne Übersicht findet ihr bei Teilzeithelden und kann über z.B. DriveThru erworben werden.


Participants confirmed (1)


 

Written by DirtyLittleDice.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.