Search for posts by PurpleTentacle

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Last Search found 379 matches:


PurpleTentacle

-, male

Posts: 417

Re: Mythos World

from PurpleTentacle on 09/18/2020 03:31 PM

Kurzes Update:
Fast 9000€ von den benötigten 13000€ sind bereits erreicht. 
​Inzwischen gibt es zwei Podcastfolgen zu Mythos World:

Und zwei Artikel:


Weitere Artikel und Podcasts sind bereits geplant.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply Edited on 09/18/2020 03:32 PM.

PurpleTentacle

-, male

Posts: 417

Re: Mythos World

from PurpleTentacle on 09/13/2020 05:37 PM

Das deutsche Mythos World kann jetzt vorbestellt werden. Und bis zum 30.Sep ist auch noch eine Handout Mappe bestellbar.
Mythos World Vorbestellung

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply Edited on 09/13/2020 05:38 PM.

PurpleTentacle

-, male

Posts: 417

Re: Mythos World

from PurpleTentacle on 01/12/2018 06:40 PM

System Matters hat heute die deutsche Übersetzung für Mythos World angekündigt.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply

PurpleTentacle

-, male

Posts: 417

Re: 2016

from PurpleTentacle on 01/02/2016 05:00 PM

Alles hier zu nachzulesen.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply

PurpleTentacle

-, male

Posts: 417

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

from PurpleTentacle on 12/24/2015 12:07 PM

Lovecrafts Katze (und die aus Ratten in Gemäuer") hieß Nigger-Man. 
just saying  

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply

PurpleTentacle

-, male

Posts: 417

Re: Grade gekauft!

from PurpleTentacle on 12/21/2015 04:49 PM

@Clawdeen
Wenn ich die Zeit zum lesen finde, schreib ich vielleicht nen Blogpost zum Band. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply

PurpleTentacle

-, male

Posts: 417

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from PurpleTentacle on 12/21/2015 04:33 PM

"Durchgeblättert Erben" tuen Dinge die mich kotzen lassen.
War der richtige Zeitpunkt um damit aufzuhören...

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply

PurpleTentacle

-, male

Posts: 417

Re: Star Wars-Am Rande des Imperium: Raumkampf ersatz

from PurpleTentacle on 12/21/2015 02:12 PM

Und wie hilft das Buch jetzt beim Raumkampf?

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply

PurpleTentacle

-, male

Posts: 417

Re: Grade gekauft!

from PurpleTentacle on 12/10/2015 07:09 AM

 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply

PurpleTentacle

-, male

Posts: 417

Re: Unser zukünftiges RP-Projekt

from PurpleTentacle on 11/30/2015 11:26 PM

Pegasus übersetzt Call of Cthulhu. Davon gibt es inzwischen 7 Editionen. Pegasus Zählweise stimmt aber nicht mit der englischen überein. Deine zweite Edition entspricht der englischen Version 5.6, die deutsche 3. Edition ist die 6. englische. (Details)
Mit der aktuellen englischen 7er Edition hat man sich in Deutschland angepasst und spricht hier jetzt auch von Cthulhu 7.
Die UNterschiede zwischen den Editionen sind aber marginal. Ein Update lohnt sich mMn nicht. Ich selbst besitze noch die erste Pegasus CoC Edition und werd mir die Aktuelle wahrscheinlich erst holen, wenn ich die alte irgendwie losgeworden bin.

Was die Regelvarianten im verlinkten Beitrag angeht, so handelt es sich um völlig unterschiedliche Cthulhu Regelwerke von verschiedenen Verlagen. Von den Regelmechniken haben die alle eher wenig miteinander zu tuen.
Aber ich wollte jetzt nicht deinen Thread entern  

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Last

« Back to previous page