Vampire the Masquerade v20

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Brati

29, male

Posts: 18

Vampire the Masquerade v20

from Brati on 01/17/2021 08:10 PM

Hallo Leute,

wir suchen für die kommende Zeit noch Spieler/innen für unsere Vampire V20 runde. Uns ist egal ob ihr Veteran oder ganz neu bei der Sache seid. Wir spielen mit Skype/Discord + Teamspeak + Roll20. Die Charaktere werden zusammen mit dem vorhandenen Spielleiter erstellt. Wir setzen jedoch Engagement und Lernbereitschaft voraus, so sollte ihr auch mal außerhalb des regulären Termins eine Stunde übrig haben, um Story relevante Geschehnisse zu diskutieren. Zeitlich sind wir bei einem wöchentlichen Turnus, der Tag und die Uhrzeit stehen noch nicht fest. Bei Interesse einfach eine PM an mich.

Noch mal kurz die Fakten:
System: Vampire the Masquerade v20 Jubiläumsausgabe
Setting: Abhängig von den Spielern
Rhythmus: Abhängig von den Spielern
Spielerplätze: 3-4 Spieler
Charakter: Werden am ersten Abend zusammen erstellt.

MFG Grit

Reply

Brati

29, male

Posts: 18

Re: Vampire the Masquerade v20

from Brati on 01/31/2021 05:58 PM

Immer noch auf der Suche.

Reply

Lilou

41, female

Posts: 3

Re: Vampire the Masquerade v20

from Lilou on 01/31/2021 06:27 PM

Hallo,
ich bin Karo und ich habe grosses Interesse ;)
MfG Karo

Reply

rheasilvia

31, female

Posts: 1

Re: Vampire the Masquerade v20

from rheasilvia on 02/05/2021 04:24 PM

Hi!

Auch ich würde sehr gerne mitspielen. Ich habe bereits ein wenig - aber nicht sehr viel - V5 und V20 gespielt und mag beide Systeme, und bin in Bezug auf Clans, Setting usw sehr offen.

Engagement bringe ich auf jeden Fall mit, und mein Spielstil ist sehr charakter- und beziehungslastig. Ich bin kein Powergamer und intrigiere auch nicht gegen Mitspieler.

Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

LG  

Reply

Viencend

96, male

Posts: 4

Re: Vampire the Masquerade v20

from Viencend on 02/10/2021 09:41 PM

Hallo,
wenn noch Platz ist, ich würde gerne V20 mitspielen, ich habe schon ein wenig Erfahrung und kenne das Regelwerk recht gut.
Markus

Reply

Boecklin

42, male

Posts: 3

Re: Vampire the Masquerade v20

from Boecklin on 02/18/2021 12:43 AM

Moin,

wie sieht es aus. Würde sehr gerne mal wieder Vampire spielen. Ist die Gruppe inzwischen voll?

Reply

« Back to forum