[Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von EinfachNurA am 28.11.2013 14:25

Die Idee des Trollriggers mag ich auch. Außerdem ist zu bedenken, dass du vielleicht nicht immer Wagen und Drohnen dabei haben kannst, aber so ein Troll ist auch auch ohne Waffen schon bedrohlich genug, oder? Daumen hoch für den Quotentroll.

@Booktube:
Könntest du hier bitte nocheinmal deine Vorgaben für die Charaktere aufschreiben, also die Begrenzungen,
Geld, Ausrüstung usw.?

Gibtst du uns eigentlich eine Grenze, inwieweit wir Karma in Geld umwandeln dürfen? Ich hab noch 24 Karma, die ich in Zauber und Ausrüstung stecken möchte, wofür ich aber bei letzerem Geld brauche. 5.000 Credits dürfen wir ins Spiel an sich mitnehmen, oder? Darf ich Actioneeranzug und Mantel tragen oder nur eins davon?

Bei mir wird es ein elfischer Schamane/Zauberer aber ich grübele noch, welche Zauber der können soll, Nachteile und Totem fehlen auch nauch etwas.

Qual der Wahl.

Unterhaltsam fand ich die Idee unsere Charaktere die ganze Zeit mit Dialekt sprecen zu lassen, wie die "Russen" in einigen Hangouts, die während unseres Gespräches aufkam, auch wenn das wohl nicht so sein wird, aus nervlichen Gründen.

Mein sächsischer Elf Kevin Günther "Eiferbübsch" Müller aus Dresden wird es wohl nicht werden, wobei ich einen Frongzösischen Elfen aus Fronkreisch immer noch witzig fände, aber dann töten mich vermutlich die Mitspieler.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von MaxMonster1 am 28.11.2013 15:08

nene, dann tötet dich der erste NPC dem ihr begegnet (selbst wenn das kein Zwerg is)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum