Vergriffenes

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DieGraueZelle

25, Männlich

Beiträge: 30

Vergriffenes

von DieGraueZelle am 20.10.2013 21:52

Guten Abend,

Jetzt da DSA 5 angekündigt wurde, bin ich dabei meine Sammlung schleunigst zu vervollständigen.
Ich suche verzweilt nach einigen (offenbar vergriffenen) Regionalspielhilfen:

-Land der ersten Sonne: Mhanadistan, Aranien, Gorien, der Balash, Thalusien
-Raschtuls Atem: Die Wüste Khom, Echsensümpfe, südlicher Raschtulswall

Der Rest ist meines Wissens nach noch verfügbar. 
Bitte, bitte sagt bescheid wenn ihr wisst wo ich die herbekomme. Sieht übel aus wenn die Sammlung lückenhaft im Regal steht. 

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Vergriffenes

von Glgnfz am 20.10.2013 22:03

Yepp. Es sind die beiden einzigen vergriffenen Regionalkspielhilfen.


Ich habe vor ein paar Wochen mein Land der ersten Sonne fürr 94 Euro bei eBay verkauft - ich fürchte diesen schmerzhaften Weg (andersrum) musst du wahrscheinlich auch gehen...

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Vergriffenes

von PurpleTentacle am 20.10.2013 22:55

Gut zu wissen, mir fehlen noch 3 Bände.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Vergriffenes

von _Tindrana am 21.10.2013 08:31

Cool so etwas teures hab ich im Regal stehen  

Antworten

Silberbacher

44, Männlich

Beiträge: 46

Re: Vergriffenes

von Silberbacher am 21.10.2013 12:36

Das heißt man muss jetzt für alles ganz tief in die tasche greifen?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Vergriffenes

von Zarathustra am 21.10.2013 13:06

Wenn man unbedingt etwas kaufen will, was beim Kauf schon nicht mehr aktuell ist, dann muss man dafür mehr bezahlen. Was natürlich Sinn macht ^^. Naja, muss jeder selbst wissen ob er diese Reihe voll haben will für seine Sammlung.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Vergriffenes

von Glgnfz am 21.10.2013 14:45

Nee, nur die beiden, die die Zelle sucht, sind scheißteuer. Die anderen gibt es noch regulär im Handel.


... und mal als heißer Tipp: Checkt mal bei den DSA-Sachen www.bookdepository.com oder www.bookdepository.co.uk - die verkaufen geschmeidig an der Preisbindung vorbei, da kann man schon ein paar Euro sparen. (Okay - es gehört auch zum bösen Amazon - das sollte man nicht aus den Augen verlieren.)

Antworten

Silberbacher

44, Männlich

Beiträge: 46

Re: Vergriffenes

von Silberbacher am 21.10.2013 15:10

ich beginne gerade aufzubauen.....

Hab am WE gehört, dass Ritterburgen und Spelunken vielleicht auch teurer wird weil es nicht nachgedruckt wird. Ist da was dran oder wollte man mir nur noch ein buch mehr verkaufen?

Habs nicht gekauft, weil ich es schon habe, aber das weiss der VK ja nicht....

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Vergriffenes

von Zarathustra am 21.10.2013 15:17

Ich halte DSA-Publikationen für als Spakulationsobjekte nicht so gut geeignet wie andere, zum Beispiel Cthulhu. Da kann man recht sicher sein, dass die deutschen Bücher bei guter Behandlung schnell an Wert gewinnen werden, sobald sie weg sind

Antworten

DieGraueZelle

25, Männlich

Beiträge: 30

Re: Vergriffenes

von DieGraueZelle am 21.10.2013 15:24

Dann danke für die Kommentare bisher. Denke das wird etwas schwieriger als gedacht.
Ich weiß das manche DSA Bände nicht gerade Glanzlichter sind aber der vollständigkeitshalber...Naja...
Allerdings sind manche Regionalspielhilfe meines Erachtens nach doch sehr brauchbar. Trotz ihres Alters... 

Ansonsten freu ich mich auf hofftlich vollfarbige, frische Bände.

Antworten

« zurück zum Forum