< 18 >

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: < 18 >

von Zarathustra am 14.10.2013 17:20

Ich kann mich momentan vor Kommunikationsanfragen kaum retten, da mach dir mal keine Sorgen um mich. Callisto istd erzeit die einzige auf der Liste, weshalb ich auch da noch keinen Trend erkennen kann.

Antworten

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: < 18 >

von BeastCallisto am 14.10.2013 21:36

Tja, wer die Wahrheit nicht ertragen kann... und keine Sorge, Nachrichten werd ich dir sicher keine schicken. Ausserdem, du liest ja nicht nur meine Beiträge nicht, bzw. so einige nicht richtig.

Antworten

Dolge

-, Männlich

Beiträge: 18

Re: < 18 >

von Dolge am 14.10.2013 21:41

Achtung, ab 18!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 21:41.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: < 18 >

von Zeitzeugin am 15.10.2013 01:13

Entschuldigung, aber könntet ihr eure Nettigkeiten bitte woanders austauschen? Hier tummeln sich auch Leute über 18, die an so etwas nicht interessiert sind ;)

On Topic: Ehrlich gesagt habe ich noch nie solche Unterforen gesehen, "ab 18" gekennzeichnete, einzelne Threads jedoch sehr wohl. Zwar fördert das natürlich die Neugier ("Woah krass Alter, ab 18! Da muss ich draufklicken obwohl ich erst 17 3/4 bin, ich wagemutiger Hecht, ich!), ist aber immerhineine Warnung.
Da ich es selber im Rollenspiel härter mag (jaja... ;) ) und auch blutige Metzelhorrororgien im Film gerne sehe, ab und an auch entsprechende Wortwahl an den Tag lege, betrifft mich die Thematik natürlich auch. Ich finde es jedenfalls gut, dass Zara es angesprochen hat, enthalte mich aber einer "Stimme", da es mir ehrlich gesagt... recht egal ist, wie es hier gehandhabt werden wird ;) Wenn ich persönlich über "Erwachsenenkram" schreiben will, wähle ich andere Foren als dieses (sprich thematisch passendere)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2013 01:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum