Suche Mitspieler für LodlanD-Einführungsszenario >Rettungseinsatz<

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BigNose

55, Männlich

Beiträge: 30

Suche Mitspieler für LodlanD-Einführungsszenario >Rettungseinsatz<

von BigNose am 09.01.2023 18:57

Wer reist mit mir in die die PnP-Welt von 2003? Ich suche 2 bis 5 Spieler, die sich mit ihren Charakteren in die Tiefen des Meeres wagen und mit mir das LodlanD-Einführungsszenario >Rettungseinsatz< spielen.

 

Welt- und Hintergrundbeschreibung sowie Beispielcharaktere könnt ihr Euch im Nerdpol-Forum unter >Andere Systeme< anschauen.

Für das Abenteuer brauchen wir je nach Spielerzahl 1 bis 3 Spieltermine von 2 bis 3 Stunden. Möglich wären für mich die Abendstunden von 19 bis 22 Uhr, außer Dienstags.
Auch wenn es nur ein One-/Few-Shot wird möchte ich vorab eine kleine Session 0 machen um auszuschließen, was und Spielspaß nehmen könnte.

Gespielt wird auf Discord oder Skype mit R20 für Bilder und Würfelei.

Zu mir: Ich bin Anfang 50, verheiratet und habe 2 Kinder. Als mich das Rollenspielvirus erwischt hat (beim Übergang von DSA 2 auf 3), konnte ich meine damalige Freundin und jetzt Ehefrau auch für dieses Hobby begeistern, bei dem man nicht Gegeneinander sondern Miteinander spielt. Mittlerweile habe ich viele Systeme ausprobiert, gespielt und geleitet, viele nette, spannende Leute kennengelernt und auch die Kinder (13 und 17) mit an den Spieltisch bekommen. Neugierig auf neue Spiele und Spieler bin und bleibe ich hoffentlich immer noch.

Bei Interesse/Fragen gerne eine PM an mich senden.

Antworten

« zurück zum Forum