[Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

von AlmostHome am 01.05.2022 11:51

Die Nerdpol Pokemon Draft Liga geht am 1.6 wieder in die Sommerseason.

 

Wie die letzten Male treden verschiedene Trainys gegeneinander an um Liga Champ zu werden. Aus verschiedensten Tier Listen wird ein Pool aus Pokemon zusammengestellt, worauf man jede Woche erneut aus jenem sein Team bauen kann.

Hier einmal die Playlist zu letzten Season:

Wen Personen noch Interesse haben, kann sich gerne bei mir melden über Discord oder hier übers Forum.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

von AlmostHome am 22.06.2022 14:03

Die neue Season hat begonnen und der Draft ist durch. Fünf Spielys tretten in nun zum Vierten Mal gegeneinander an.
Wer den Livestream verpasst haben sollte, der kann nun auf meinen Kanal das VOD anschauen:

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

von AlmostHome am 13.07.2022 10:20

Hallo zusammen, die vierte Saison ist in vollen Gange und unsere 5 Spielys sind heiter dabei Ihre Matches zu bestreiten. Wie immer gibt es eine Playlist die Ihr hier sehen könnt:

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

von AlmostHome am 09.01.2023 10:05

Hallo zusammen,

auch wieder dieses Jahr begibt sich die Pokemon Draft Liga in die 5 Season.

Wenn Ihr mitmachen wollt, schreibt mir hier im Forum eine PN oder schreibt auf Discord Chosenpariah#1293 an. Einsendeschluss ist der 31.1.2023

Ihr fragt euch was die Draft Liga ist? Ich fasse es kurz zusammen:

Die Draftliga besteht aus mehreren Pokémon, die competetive gegeneinander antreten um den ersten Platz zu erkämpfen. An einen Tag wird ein Team gedraftet mit den anderen Teilnehmer*innen und in mehrere Wochen immer ein Match nach dem anderen gespielt. Die Spiele werden über Pokemon Showdown, ein Kampfsimulator für Pokemon, gespielt, weil nicht jeder eine Switch hat.
MfG,
Chosen

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

von AlmostHome am 04.07.2023 14:46

Aktuell suchen wir noch für den 16.7.23 5 Personen für ein Monotype Tunier in Pokemon Showdown. Kein Preisgeld oder Eintrittsgeld, da wir eine Casual Community in der Nerdpol Pomemon draft Liga sind. Wenn Interesse besteht, gern PM an mich, dann gibts Link zum Discord server.

 

Zum Tunierformat ist gedacht, das man am Tag ein Typ zugewiesen bekommt zufällig um mit diesen ein Team mit den normalen Monotype Regeln von Showdown zu bauen und dann Best of 3 vom Achtel ins Finale zu kommen.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

von AlmostHome am 18.09.2023 18:43

Hallo liebe Pokemon People,
Da nun das neuste DlC rausgekommen ist, hat die Orga der Draft Liga beschlossen, die Season Nummer 6 zu starten.

Wenn Ihr mitmachen wollt, schreibt mir hier im Forum eine PN oder schreibt auf Discord Chosenpariah an. Einsendeschluss ist der 31.09.2023

Ihr fragt euch was die Draft Liga ist? Ich fasse es kurz zusammen:

Die Draftliga besteht aus mehreren Pokémon, die competetive gegeneinander antreten um den ersten Platz zu erkämpfen. An einen Tag wird ein Team gedraftet mit den anderen Teilnehmer*innen und in mehrere Wochen immer ein Match nach dem anderen gespielt. Die Spiele werden über Pokemon Showdown, ein Kampfsimulator für Pokemon, gespielt, weil nicht jeder eine Switch hat.

MfG,
Chosen

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

von AlmostHome am 17.01.2024 13:06

Hallo liebe Pokemon People,
wir haben noch einige Plätze frei für unsere Nerdpol Pokemon Draft Liga.

Wenn Ihr mitmachen wollt, schreibt mir hier im Forum eine PN oder schreibt auf Discord Chosenpariah an.

Ihr fragt euch was die Draft Liga ist? Seht euch die vorherigen Post von mir an. Dort erkläre ich kurz wie die Liga funktioniert.

Es gibt für die Veteran*innen, die seit mehrere Season zuschauen, eine kleine Änderung: Durch den Powercreep der letzten Spiele gibt es nun ein S+ und S-Tier. Aus jenen kann man nur ein Pokemon wählen.

MfG,
Chosen.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum