Nerdpol Adventskalender 2021

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

von plastikloeffel am 10.11.2021 14:36

Heyo!
Würd mir gern 2 Tage sichern
1) 6. Türchen
2) [D&D 5e] Borger D&D #2
3) Twitch Link & später auf Youtube
4) Um 19:30
1) 12. Türchen
2) [Live Podcast] Abendkaffee - Christmas Edition
3) Twitch Link & später auf Youtube (siehe oben)
4) Um 19:00

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Yajirobi

42, Männlich

Beiträge: 17

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

von Yajirobi am 29.11.2021 13:53

Ahoi,

wir würden wieder ein kleines Pathfinder Gobblins Abenteuer spielen und damit die Runde vom letzten Jahr fortführen.

1) Das 8. Türchen bitte
2) Pathfinder (Gobblins) - Das bunte Tor
3) Eine YT Premiere auf meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC8MsLL5z5wwyuQLagdLk1Jw
4) Ab 20 Uhr

Grüße
Yajirobi

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

von plastikloeffel am 01.12.2021 15:23

Heyo!
Sicher mir mal noch 2 Türchen! Ole!
1) 1. Türchen
2) [Arts & Craft] Weihnachtliches Kreativ Sein

3) Twitch wie zuvor & später auf Youtube
1) 11. Türchen
2) [Fiasko] Christmas Edition
3) same

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

AtO_Katti

28, Männlich

Beiträge: 1

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

von AtO_Katti am 02.12.2021 10:30

Hallo ihr Lieben, 

Katti hier von Against the Odds. Ich habe dieses Thread gerade erst gesehen und noch ist ja ein bisschen Platz im Kalender. Wir machen im Dezember (Stand heute) keine einzelnen Streams mit Weihnachtsthema, haben aber einen ganzen Adventskalender vorproduziert mit einer süßen und lustig angelegten Weihnachtsgeschichte in DnD5e über 4 Elfen, die die Plätchen des Weihnachtsmanns backen müssen. Jedes Türchen ist eine Episode der fortlaufenden Geschichte, neue Türchen werden um 06:30 Uhr morgens veröffentlicht.

Wir würden uns freuen, wenn ihr vielleicht das erste Türchen in euren Adventskalender / eure Playlist aufnehmen würdet. Das darf gerne auch direkt heute sein, wenn der OG-Post aktuell ist und euch heute noch etwas fehlt. 

Das Ganze ist auch inklusive Gewinnspiel für FantasyWelt.de und könnte bestimmt für die Community hier interessant sein :)

1) Welches Türchen ihr belegen wollt. - Gerne heute, 2. oder später, wir sind da flexibel, ist ja nicht live.
2) Was macht ihr (Ein kurzer Arbeitstitel wäre fein) - Against the Odds Adventskalender 2021
3) Wo macht ihr das? (Ein Link zum Kanal/Website wäre nett) - Direkt zum ersten Türchen: https://www.youtube.com/watch?v=RHqGPrLup68&list=PLzplPP1RE0RQTDpGbhbMTZKBDYxJnzRJo&index=3
4) Wann soll das ganze Online sein (gebt eine Uhrzeit an bitte)? - Täglich, 06:30 Uhr

Wenn das für euch nicht interessant ist, weil es nur Live-Beiträge sein sollen, ist das natürlich verständlich.

Liebe Grüße aus Lemgo!
Katti

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

von Honehe am 06.12.2021 07:32

Das Finale von den "Kindern der Dunkelheit" findet am 14. Türchen statt.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Weltenweber

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

von Weltenweber am 06.12.2021 08:28

Ich würde mir gerne das 18. Türchen nehmen. Da würde ich den Oneshot "Eiskalte Weihnachten" in Ryuutama anbieten. Wird auf Twitch gestreamt und in FoundryVTT gespielt, ausgelegt ist es auf 4-5 Spieler. Start um 19 Uhr auf: https://www.twitch.tv/derweltenweber

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2021 08:35.

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

von DirtyLittleDice am 15.12.2021 08:13

Die heutige Rund von Azradamus entfällt leider aus gesundheitlichen Gründen. Ob er das Türchen Nr. 15 nachholen mag, wird er bei Zeiten selber verkünden.

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

von Feder am 15.12.2021 10:24

Danke fürs Bescheid sagen

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

von Honehe am 17.12.2021 11:59

Am 22. kommt dann das Finale des Cthulhu Kurzabenteuers als Premiere auf Youtube. 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum