Exalted 2 Mittwoch runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Exalted 2 Mittwoch runde

von Veantur am 28.07.2020 17:38

Hallo lieber spieler schön das ihr euch auf meinen Post verirrt habt.
Ich biete eine Exalted runde an die hauptsächlich mittwochs spielt mit bis jetzt 4 spielern die schon seit einem Halben jahr zusammen spielt, gebaut werden die chars mit Anathema.

 

Wir spielen in einer Metropole namens Mingcity in dem ein Turm steht namens "Der Dungeon" Dieser bietet auf jeder ebne ne eigne wWelt mit regeln und eignen Menschen. Das Ziel ist es der Stadt den Dungeon bis nach ganz oben zu erobern.
Doch ist das nicht so leicht denn es gibt gegner und Hindernisse auf dem Weg nach oben, willst du mitreisen? Willst du abenteuer erleben dann schreibe mich privat an per PN und wwir treffen uns zum reden entweder per Discord oder Ts.
es wird nur eine Person gesucht daher beeilt euch ich hoffe der Platz ist schnell vergeben.

Antworten

Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: Exalted 2 Mittwoch runde

von Veantur am 28.07.2020 19:06

bin mit worten besser als beim schreiben, daher traut euch ruhig mir zu schreiben dann können wir vernünftig reden

Antworten

« zurück zum Forum