Pathfinder 2. Edition - Der Untergang von Peststein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lordglotz

43, Männlich

Beiträge: 19

Pathfinder 2. Edition - Der Untergang von Peststein

von Lordglotz am 26.03.2020 16:39

Hierfür suche ich noch eine/n (1) Mitspieler/in, welche Lust hat die neue Edition zu spielen (ich übernehme die SL für euch).

Dazu musst Du weder Pathfinder 1 oder 2 kennen. Es handelt sich um das erste offizielle Abenteuer von Paizo was erschienen ist. Gespielt wird in Roll20 (ONLINE), Kommunikation via Discord Voice.

Der Untergang von Peststein ist ein Abenteuer für Charaktere der 1. Stufe und geht über einen Oneshot hinaus, kurz es ist an einem Abend nicht durchgespielt, ergo mehrere Sessions. Ich habe vorgefertigte Beispielcharaktere (Charakterbögen) für mehrere Klassen zur Auswahl, diese sind allerdings auf englisch und ja wir spielen auf deutsch. Du benötigst KEIN Grundregelwerk. Es kann alles während des Abenteuers erlernt werden. Natürlich kannst Du auch gerne einen komplett neuen Charakter erstellen.

Aktuell spielen wir Freitags zwischen 19:00 - 21:00 Uhr
Wir sind noch ziemliich am Anfang vom Abenteuer.

Voraussetzungen: Headset/Mikro, Lust auf Rollenspiel, Roll20, Discord
OFFAIR
Meldungen am besten via Discord, weil ich im Forum nicht immer eingeloggt bin. Im Discord ist der Nickname ebenfalls Lordglotz

Antworten

Lordglotz

43, Männlich

Beiträge: 19

Re: Pathfinder 2. Edition - Der Untergang von Peststein

von Lordglotz am 27.03.2020 15:59

Danke für die schnelle Rückmeldung, die Gruppe ist VOLL

Antworten

« zurück zum Forum