Kickstarter Vorstellung & Sammelpledge: Vampire The Masquerade – CHAPTERS

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Kickstarter Vorstellung & Sammelpledge: Vampire The Masquerade – CHAPTERS

von Teylen am 26.02.2020 01:25

Der Vampire The Masquerade - CHAPTERS Kickstarter von Flyos Games begeistert mich seit der ersten Stunde und ich bin mit Enthusiasmus dabei.
Daneben gab es vor kurzem, die Ankündigung das das Spiel als Vampire die Maskerade - KAPITEL auch auf Deutsch erscheinen wird.

In diesem Artikel stelle ich das Spiel bzw. Projekt vor, und biete Euch an durch einen Sammelpledge teilzunehmen, auch wenn ihr keine Kreditkarte habt.
Der Kickstarter läuft leider nur noch bis Samstag. Heißt, allzulange zum zuschlagen habt ihr nicht mehr. ^^;

Artikel: Kickstarter Vorstellung & Sammelpledge: Vampire The Masquerade – CHAPTERS

 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Kickstarter Vorstellung & Sammelpledge: Vampire The Masquerade – CHAPTERS

von Teylen am 28.02.2020 01:46

Es gibt neues zu Chapters von Flyos Games, ein Kickstarter exklusives Larp, eine Übersicht darüber was man bekommt und Mháire von Orkenspalter TV hat Thomas Filippi zum Spiel interviewt!
Daneben habt ihr weiterhin die Möglichkeit beim Kickstarter direkt oder über einen Sammelpledge mitzumachen.

 

Schlagt zu! Es sind quasi schon weniger als 24 Stunden! (Es endet am 29.02 um 3 Uhr Morgens)

Artikel: https://wodnews.blog/2020/02/27/vampire-the-masquerade-chapters-youtube-videos-interviews-und-infos/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

« zurück zum Forum