Bachelorarbeit zum Thema „Persönlichkeit von Pen & Paper-Spieler*innen“

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


oromis753

94, Männlich

Beiträge: 2

Bachelorarbeit zum Thema „Persönlichkeit von Pen & Paper-Spieler*innen“

von oromis753 am 19.12.2019 23:44

Liebe Pen & Paper-Spieler*innen,

im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg beschäftige ich mich aktuell mit der Persönlichkeit von Menschen, die Pen & Paper spielen. Dafür brauche ich eure Hilfe: In einem kurzen Fragebogen wird eure Persönlichkeit und Intelligenz getestet sowie einige Fragen zu eurem Spielverhalten gestellt.

Die einzigen Voraussetzungen für eure Teilnahme: Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und spielt Pen & Paper-Spiele.
Außerdem habt ihr auch etwas von einer Teilnahme an der Studie: Ihr bekommt eine Rückmeldung zu eurer Persönlichkeit und eurem Abschneiden im Intelligenztest. Der Fragebogen dauert ca. 20 Minuten.

Der Link zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/RK/82b3/

Solltet ihr noch Rückfragen haben, schreibt mir am besten eine PN oder per Mail ([email protected]).
Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr teilnehmt!
Wenn ihr wollt, werdet ihr dann auch über die Ergebnisse informiert, sobald diese vorliegen.


PS: Ich möchte mich schon mal bei den Leuten entschuldigen, die in mehreren Foren aktiv sind, ihr werdet diesen Text jetzt vielleicht nicht nur hier lesen. Ich brauche viele Leute, damit die Ergebnisse am Ende auch aussagekräftig sind und versuche deswegen so viele wie möglich zu erreichen.

Edit: Link klickbar gemacht - Ho'nehe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2019 11:22.

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Bachelorarbeit zum Thema „Persönlichkeit von Pen & Paper-Spieler*innen“

von Mischka am 22.12.2019 13:33

Hab teilgenommen, bin sehr auf das Ergebnis gespannt

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Bachelorarbeit zum Thema „Persönlichkeit von Pen & Paper-Spieler*innen“

von SebMichel am 22.12.2019 20:34

Ich bin auch dabei

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Bachelorarbeit zum Thema „Persönlichkeit von Pen & Paper-Spieler*innen“

von DaObaWAAAGHBoss am 22.12.2019 23:07

Habe ebenfalls daran teilgenommen :) ich bin auch mal auf das Ergebnis gespannt^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

oromis753

94, Männlich

Beiträge: 2

Re: Bachelorarbeit zum Thema „Persönlichkeit von Pen & Paper-Spieler*innen“

von oromis753 am 22.12.2019 23:38

Danke euch fürs Mitmachen!

Schon mal als Info: Bis das alles dann ganz fertig ist, kann es noch ein paar Monate dauern...

LG

Antworten

« zurück zum Forum