Der längst überfällige LARP-Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Der längst überfällige LARP-Thread

von DaObaWAAAGHBoss am 16.09.2014 10:27

Endzeit LARP hat auch was... aber ich muss überhaupt erstmal anfangen^^
Aber das ist ja eh geplant^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Fraenky

32, Männlich

Beiträge: 37

Re: Der längst überfällige LARP-Thread

von Fraenky am 19.11.2014 18:48

ich möchte das Thorwal-LARP der Spieler, Abenteurer und Phantasten hier ein bisschen bewerben.

http://www.dsa.spieler-abenteurer-phant ... index.html

Zitat: Dank eurer tatkräftigen Unterstützung, haben es die wackeren Helden doch noch geschafft, den Stein von Prem an sein Ziel zu bringen! Fast wäre das Unterfangen schief gegangen, da ein abscheulicher Anhänger Charyptoroths die Heldengruppe in Olvirsdal aufhalten wollte, indem er einen Bürgerkrieg zwischen den Gjalskern und Thorwalern entfachen wollte. Mittlerweile herrscht eine Wiederaufbaustimmung in Olvirsdal und es wird auch ein neuer Hetmann eingeführt. Zu Ehren von Euch allen, wurde nun der Jahrestag der Befreiung von Olvirsdal ausgerufen und zeitgleich soll der neue Hetmann in sein Amt eingeführt werden. Um diese Ereignisse gebührend zu würdigen und zu feiern, wird in Olvirsdal zu einem Wettstreit ausgerufen! Es werden allerlei vielfältige Disziplinen angeboten und ein jeder ist dazu eingeladen, sei es als Gruppe oder auch als Einzelner, daran teilzunehmen! Und keine Sorge, für genügend Kämpfe wird gesorgt sein.


MFG Fränky 

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Der längst überfällige LARP-Thread

von DaObaWAAAGHBoss am 19.11.2014 20:52

Zum Thorwaler bin ich zu klein^^ 
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Fraenky

32, Männlich

Beiträge: 37

Re: Der längst überfällige LARP-Thread

von Fraenky am 20.11.2014 17:40

spielt ja nur in Thorwal, kannst auch nen Zwerg einen Mittelländer etc. spielen^^

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Der längst überfällige LARP-Thread

von Rarazal am 20.11.2014 19:23

Zum Zwerg ist der Boss zu groß ^

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Der längst überfällige LARP-Thread

von Mischka am 22.07.2016 19:59

Fährt dieses Jahr jemand zu Mythodea?

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum