Aktuelles Angebot: Vampire die Makerade Jubiläumsausgabe und Erweiterungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Aktuelles Angebot: Vampire die Makerade Jubiläumsausgabe und Erweiterungen

von Nin am 01.12.2015 22:10

Aktuell gibt es die V20 PDFs für einen Spottpreis. Das Grundregelwerk z.B. für 9,99 statt 39,99 Euro. "Für 24,95 bekommt man alle sechs Bände."
Angeblich gilt das Angebot nur bis kommenden Sonntag. Also, wer es braucht, sollte schnell zuschlagen.

Das Angebot lockt selbst mich, der mit Vampire ja nicht so viel anfangen kann ... und da ich für das Crowdfunding der "Tenebrae Noctis" eh gerne einen kleinen Soli-Betrag geleistet hätte, schiebe ich mal ein bisschen Kohle rüber.

https://www.ulisses-ebooks.de/browse.php?filters=45314&

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2015 22:12.

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Aktuelles Angebot: Vampire die Makerade Jubiläumsausgabe und Erweiterungen

von Nin am 02.12.2015 12:32

Das super Angebot von gestern war wohl ein Versehen. Jetzt gibt es statt der 75% nur noch 50% wie seit Anfang der Woche.

Antworten

« zurück zum Forum