Fehlende Stream Apps

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


faceless_woman

38, Weiblich

Beiträge: 23

Fehlende Stream Apps

von faceless_woman am 09.08.2015 21:53

Ihr Lieben,

ich habe mit Stream folgendes Problem: Auf der linken Leiste werden mir nur 2 Apps angezeigt, nämlich Chat und Bildschirm freigeben. Ich sehe keine anderen Apps wie z.B. DiceStream. Ich habe es schon mit An- und Abmelden versucht, das google talk plugin habe ich auch schon neu installiert - nichts hilft: Was kann ich tun?? Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße,
faceless_woman

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Fehlende Stream Apps

von Tsu am 09.08.2015 22:26

Diese Apps musst du aktivieren, dass heisst Du hast 2 Möglichkeiten:

  • Du gehst mit jemanden in einen hangout der die apps bereits aktiviert hat. wenn Ihr beide drin seid, aktiviert der andere die app, dann bekommst Du sie auch

  • Du startest einen frischen hangout von der homepage der App, dann hast Du sie ab diesem Moment auch 


Link für den Dicestream Start Hangout findet man hier: https://plus.google.com/u/0/107354344238067073375/about

Link für den hangout Toolbox Start findet man hier: http://www.hangouttoolbox.com/

S
ollte es dennoch nicht klappen gibt es bestimmte AV oder adBlock Einstellungen die die Ausführung der Apps verhindern.

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

faceless_woman

38, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Fehlende Stream Apps

von faceless_woman am 10.08.2015 10:15

Ganz lieben Dank, es hat funktioniert

Antworten

« zurück zum Forum