Freie Grafiken fürs verwurschteln

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saalko

98, Männlich

Beiträge: 11

Freie Grafiken fürs verwurschteln

von Saalko am 10.07.2015 10:47

Hallo, ich wollte mal Nachfragen wo man "schicke" Grafiken herbekommt, um sie als Intro/Namensleiste ...

Die Grafiken sollen natürlich frei verwendbar sein. ...

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Freie Grafiken fürs verwurschteln

von Profezzor_Darkness am 10.07.2015 10:58

Du kannst hier ja fragen, ob dir jemand eine macht. Hier gibt es ja genung Talent auf'm Pol.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Saalko

98, Männlich

Beiträge: 11

Re: Freie Grafiken fürs verwurschteln

von Saalko am 10.07.2015 12:10

Klar könnte ich, aber da ich gerne bastel und eventuell zu verschiedenen Dingen verschiedene Grafiken basteln mag, wäre ein Quelle wo ich vernünftige Grafiken herbekomme die ich für Youtubevideos verwenden kann (On-Air Runden) aber auch toll.

Aktuell suche ich etwas in Sci Fi Richtung für Nova RPG und für Shadowrun.

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Freie Grafiken fürs verwurschteln

von AnguyX am 10.07.2015 12:23

https://pixabay.com

Antworten

« zurück zum Forum