The Pool - deutsche Regeln?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fhoks

43, Männlich

Beiträge: 5

The Pool - deutsche Regeln?

von Fhoks am 24.05.2015 23:07

Halllo zusammen,


schon seit längerem wollte ich The Pool ausprobieren und am Samstag haben wir es auch endlich geschafft.
Es hat viel Spaß gemacht und das Spiel war in der Gruppe einfach stimmig.

Dabei habe ich allerdings festgestellt, dass ich (a) die Regeln nicht mehr auf meinem Rechner habe und (b) die deutschen Regeln nicht mehr zu finden sind.

Da ich die Regeln auch gerne wieder als Datei hätte und nicht nur im Kopf:
Hat jemand von euch die deutschen The Pool Regeln noch und kann mir diese zukommen lassen?


Gruß


Der Fhoks

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: The Pool - deutsche Regeln?

von Athair am 26.05.2015 00:12

Du findest sie hier:

https://web.archive.org/web/20111129133134/http://www.caleidos.de/data/pool.pdf

Alternativtext

Antworten

Fhoks

43, Männlich

Beiträge: 5

Re: The Pool - deutsche Regeln?

von Fhoks am 26.05.2015 21:54

Hallo Athair,


herzlichen Dank. Du hast mir echt den Tag versüßt.

Mein Fazit: The Pool lässt sich wunderbar spielen und ich werde es weiter nutzen.

Antworten

« zurück zum Forum