Kommentare/Rückmeldung zu [Dungeons & Dragons 4] Pandoria: Gaeas Ketten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Kommentare/Rückmeldung zu [Dungeons & Dragons 4] Pandoria: Gaeas Ketten

von Athair am 18.12.2014 18:52

Zu dem Stream: Danke! Richtig, richtig gut ... [Mit Wahnsinns-Outtake! ]
Gibt es weitere Folgen? Wie ist das Abenteuer denn ausgegangen?

Alternativtext

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Kommentare/Rückmeldung zu [Dungeons & Dragons 4] Pandoria: Gaeas Ketten

von Clawdeen am 19.12.2014 15:48

Hui, danke für die Rückmeldung. 

Nein, es gibt keine weiteren Runden. Haben da den Benefit so insgesamt nicht gesehen, da ja eh nur ein paar Sessions zum Kennenlernen angedacht waren und ein weiterer Verlauf da nicht wirklich "Neues" von einer eigenen Welt aufgedeckt hätte. Da hätte man dann schon viel, viel länger spielen müssen und da fehlte es dann insgesamt an Zeit und Lust.

polbanner2.png

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Kommentare/Rückmeldung zu [Dungeons & Dragons 4] Pandoria: Gaeas Ketten

von Athair am 20.12.2014 02:22

Schade eigentlich. Ich fand die Runde wirklich spannend, witzig, schön gespielt ... und man bekommt einen Eindruck von den Spielmechanismen.

Keine Ahnung woran das liegt, aber bei vielen anderen Fantasy-Streams schalte ich meist nach kurzer Zeit gedanklich ab. Trifft komischerweise besonders auf Pathfinder-Runden zu.

Alternativtext

Antworten

« zurück zum Forum