Paar mit Erfahrung sucht Gruppe für gewisse Abendstunden...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jolanda

50, Weiblich

Beiträge: 13

Paar mit Erfahrung sucht Gruppe für gewisse Abendstunden...

von Jolanda am 30.11.2014 18:14

...allerdings haben wir keine Erfahrungen mit Internet-Spielen - das ist anfangs bestimmt ein wenig gewöhnungsbedürftig, denke ich.

Da unsere Wochenenden immer schon sehr dicht sind und die Kinder da auch nicht sooo früh ins Bett gehen sollte das Ganze Mo,Di,Mi oder Do statt finden - am besten so ab 20.30.

Systemtechnisch möchte ich erst mal gar keine Einschränkungen machen, DSA muss es allerdings nicht *unbedingt* sein.

Ein vorhandenens Regelsystem finde ich ja recht vorteilhaft, daher mal alles, was wir hier als Buch haben:
Finsterland <3 , Savage Worlds (super Sache) - bevorzugt Rippers-Setting, Heredium, Ratten!, Shadowrun (alles da, auch die aktuelle Edition), Cthulhu (1920, middleages und NOW), Lodlands, Malmsturm, Vampire the masquerade, Runequest, Iron Kingdoms, 7th sea, DuD 3.5, Privateye, Justifiers, Bier und Brezel, (DSA )

Also ein williger Spielleiter kann sich da ja einfach was aussuchen. Wir sind aber auch einem System gegenüber offen, was ein freies Download-Regelwerk hat.

Und andere Mitspieler brauchts natürlich auch.

Grad haben wir erst mal Headsets und Webcams bestellt. So als altes Leut hat man das ja nicht mehr standardmässig im Haus.

Hier noch der Link zu meiner Vorstellung: http://nerdpol.yooco.de/forum/super-18645212-t.html

Cheers,
Jenny & co

Cheers,
die Jenny

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Paar mit Erfahrung sucht Gruppe für gewisse Abendstunden...

von DerSonntagsHeld am 30.11.2014 20:50


Coole Leute mit Humor, wie mir scheint.
Leider bin ich schon voll besetzt. (Allerdings auch alles nur coole Leute, deshalb ist da nichts zu machen.)

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Paar mit Erfahrung sucht Gruppe für gewisse Abendstunden...

von Timbo am 30.11.2014 22:11

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 09:02.

Jolanda

50, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Paar mit Erfahrung sucht Gruppe für gewisse Abendstunden...

von Jolanda am 03.12.2014 14:08

Wollte mal bekannt geben, dass unsere Hardware eingetroffen ist!

Cheers,
die Jenny

Antworten

« zurück zum Forum