Wiedereinsteiger sucht DSA Runde und Gesprächspartner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaffeebohne

38, Männlich

Beiträge: 31

Wiedereinsteiger sucht DSA Runde und Gesprächspartner

von Kaffeebohne am 26.08.2014 11:53

Hallo zusammen,

habe nach langer inaktiver Zeit wieder interesse am Rollenspiel entwickelt und suche nun nach Leuten, die mich noch in ihrer Runde gebrauchen können. Hab das noch nie übers internet gemacht, würde es aber gerne ausprobieren.
Weil DSA5 ja vor der Tür steht bin ich darauf natürlich auch neugierig.
Auch ohne Spielrunde möchte sich ja vielleicht jemand mit mir über DSA5 und anderen Kram unterhalten. Vielleicht gemeinsam mal nen Charakter erstellen (alleine merke ich vielleicht nicht wenn ich was falsch mache) und generell Hangout austesten, denn das habe ich wie gesagt noch nicht verwendet.
Habe im Moment auch etwas mer Zeit, deshalb wird sich meinerseits wohl ein Termin finden.

Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Wiedereinsteiger sucht DSA Runde und Gesprächspartner

von Rafron am 27.08.2014 19:33

Moin,
wenn es darum geht sich gemeinsam in DSA 5 rein zulesen, darüber zu labern, Charaktere zu erstellen und eventuell die eine oder andere Runde (zum Beispiel über Hangouts) zu spielen wäre ich dabei.

M.f.G. Rafron aka Niklas

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

kyoFINAL

31, Männlich

Beiträge: 43

Re: Wiedereinsteiger sucht DSA Runde und Gesprächspartner

von kyoFINAL am 28.08.2014 12:56

Hallo,

Ich würde auch gerne mitmachen. Habe mich schon ein bisschen eingelesen.

lg

FINAL

Antworten

Kaffeebohne

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wiedereinsteiger sucht DSA Runde und Gesprächspartner

von Kaffeebohne am 28.08.2014 16:05

Hört sich doch schonmal gut an.
Vielleicht schreibt ihr mal wann ihr Zeit dafür hättet. Ich habe im Moment noch Urlaub, deshalb hätte ich z.B morgen bis nachmittags Zeit. Ansonsten am Wochenende. Dann wieder ab Mittwoch.
Es geht ja auch erstmal nur darum sich ungezwungen zu unterhalten. Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein paar blöde Fragen zu DSA beantworten. Habe mich wie gesagt lange nicht damit beschäftigt.

mfg

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Wiedereinsteiger sucht DSA Runde und Gesprächspartner

von Rafron am 29.08.2014 00:18

Moin,
bei mir ist das so das ich in näherer Zukunft zeit habe. Die einzigen Außnahmen sind das ich am 6.9, seit 2 Monaten das erste mal, mich wieder mit meiner Tischgruppe treffe und am Wochenende vom 12.9 bis zum 14.9 bei uns Stadtfest ist, dort hätte ich dann nur bedingt zeit. Ansonnsten bin ich da auch recht flexibel und spontan.
M.f.G. -Rafron aka Niklas  

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

« zurück zum Forum