DSA 4 Oneshot geplant

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: DSA 4 Oneshot geplant

von Taeron am 23.07.2014 01:08

Wer wird/wurde den zugelassen?

Antworten

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: DSA 4 Oneshot geplant

von MiG am 23.07.2014 09:33

Hallo,

ich musste das Event erstmal löschen. Werde es am WE darauf leiten.
Ich brauche mal eine Information, wie das hier mit "Anmeldungen" usw. gemacht wird. Anscheinend kam
es hier zu ungereihmtheiten.
Ich dachte erst es läuft über "first come, first serve" ... aber anscheinend doch nicht.

Ich verlege das ganze jetzt auf den 03.08. (Sonntag) und hier im Forum benenne ich dann die Leute, die sich
bei mir per PN angemeldet haben. Das ist doch mal ein Weg

Grüße
MiG

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: DSA 4 Oneshot geplant

von Zachanamor am 29.07.2014 19:00

Und wer sich jetzt anmeldet erhält kostenlos und unverbindlich diesen unsichtbaren Messerblock aus rostfreien Edelgasen


*push*

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: DSA 4 Oneshot geplant

von MiG am 29.07.2014 19:24

Ja genau

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: DSA 4 Oneshot geplant

von Zachanamor am 04.08.2014 13:32

So. Soviel zum "oneshot" ;E

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.


Und nächstes mal koordinieren wir uns auch besser.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: DSA 4 Oneshot geplant

von MiG am 11.08.2014 09:52

Hallöchen,

so ich bin mittlerweile vom Conquest zurück und sitze bei ner frischen Tasse Kaffee im Büro.

Ich würde vorschlagen, dass wir in 2 Wochen oder so weiter spielen, wenn es euch passt.
Ich bin nächstes Wochenende nicht 100% Einsatzbereit und brauche noch etwas vorlauf zum vorbereiten.
(Der Plot hat sich ja "NUR GANZ LEICHT" geändert   )

Eventuell auch in der Woche, wenn Ihr mögt.

Grüße
MiG 

Antworten

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: DSA 4 Oneshot geplant

von MiG am 20.08.2014 14:31

Hi, ich wollte eigentlich jetzt am WE weiter machen, aber mir wurde grad für die Arbeit etwas Hausarbeit für den Samstag rein-gedrückt und somit wirds eng. Ich versuch es noch hinzubekommen für Sonntag, aber ich werd wohl zu wenig Zeit haben, um den 2. Teil vorzubereiten. Ansonsten wäre es für euch auch in der Woche Abends okay?

Grüße
MiG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum