[DSA] Suche Online Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


XcarbonX

29, Männlich

Beiträge: 9

[DSA] Suche Online Gruppe

von XcarbonX am 10.08.2014 22:29

Wie der Titel sagt suche ich eine Gruppe für DSA. 
Erfahrung habe ich bisher so gut wie keine, außer ein klein wenig durch DSA Online. Habe da aber sehr früh wieder aufgehört da mir das alleinige Schreiben nicht gefallen hat und ich lieber mit den Leuten via TS/Skype/Hangout wie auch immer sprechen wollte.
Ich bin erst dabei zu schauen ob ich für das Rollenspiel überhaupt gut geeignet bin und suche deshalb eine Gruppe die auch Neulinge wie mich aufnimmt und einen SL der mir eventuell ein wenig unter die Arme greift bei Charaktererstellung und den Regeln, da ich bisher noch nichts habe zuhause, weil ich eben noch in der "Schnupperphase" bin und es ehrlich gesagt nicht einsehe etwas zu kaufen wenn ich es später eh nicht mehr benutzen würde.
Es wäre mir sehr lieb vorher auf jeden Fall mit dem SL unter vier Augen zu sprechen und das Abenteuer soll zunächst auch nicht sehr lang sein (1-2 Abende für den Anfang ;) ).

Falls noch Fragen sind einfach schreiben und ich werde dann so schnell wie möglich antworten.

Grüße
XcarbonX

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2014 23:18.

XcarbonX

29, Männlich

Beiträge: 9

Re: [DSA] Suche Online Gruppe

von XcarbonX am 10.08.2014 23:14

Suche hat sich bereits erledigt.
Kann geschlossen werden. 

Antworten

« zurück zum Forum