[Destiny] Spontane Runde heute Abend (Closed)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

[Destiny] Spontane Runde heute Abend (Closed)

von Rarazal am 08.08.2014 16:35

Hallo Pol,
ich hab offensichtlich zu viel Zeit, denn mir kam grade die Idee, dass ich gern nochmal eine Hangout-Runde Destiny leiten würde, und zwar jetzt. Naja, oder in einer Stunden, wann es euch passt, auf jeden Fall heute Abend.
Umbreon und DaObaWAAAGHBoss sind bereits dabei.

Destiny ist ein schönes, sehr einfaches Fantasy-Rollenspiel, Charaktere sind dabei innerhalb von 5 Minuten erstellt. Wenn ihr Lust habt, meldet euch. Würde mich sehr freuen

Edit: So, die Runde ist versammelt, Threat geschlossen. Bis zum nächsten Mal ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2014 18:16.

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Destiny] Spontane Runde heute Abend

von Zwergpaladin88 am 08.08.2014 18:09

Wäre gern dabei, wenn noch Platz ist.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Destiny] Spontane Runde heute Abend (Closed)

von Rarazal am 08.08.2014 18:17

Sorry, wir sind leider grade zu :/ Vielleicht beim nächsten Mal...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2014 18:17.

« zurück zum Forum