[Suche] Spieler für eine Online Gruppe (DSA 4.1)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Boehmi

28, Männlich

Beiträge: 8

[Suche] Spieler für eine Online Gruppe (DSA 4.1)

von Boehmi am 10.07.2014 20:16

Schönen Tag euch allen.

Ich möchte eine kleine Gruppe eröffnen wo ich Meistere. Muss jedoch gleich sagen das ich nicht der erfahrendeste Meister bin habe jedoch schon erfahrung gesammelt.
Gespielt werden meine eigende Abenteuer. Es können einfache Dungeon sein aber auch welche wo ihr aktiv am Reisen seid aber auch welche wo ihr ein Mordfall lösen müsst. Das wird je nach Gruppe dann besprechen, worauf Sie lust haben. Sollten komplette neulinge dabei sein würde ich als 1 Abenteuer ein Dungeon verschlagen, da man dort das Kampfsystem besser kennenlernt, was sicherlich wichtig sein wird. Die Region wo wir Spielen wäre Spieler abhängig, da ich überall mir etwas nettes überlegen kann. Ob nun in der Wüste, weit in den Ork langen oder im hohen Norden.

Es können neue Charakter gespielt werden aber auch komplett neue. Sollte es gemischt sein so muss man schauen ob diese gut zusammen passen. Jedoch ungern magische Helden, da ich mich auf dem gebiet leider gar nicht auskenne.

Aktiv suche ich noch: 0 Spieler
Die Erfahrung ist bei mir nicht an erster Stelle. Man muss nicht jede Religion aller Götter wissen noch den chronologischen Verlauf des Krieger oder wodurch er entstand. Dementsprechen können auch totale Anfänger dazu kommen. Wir alle waren es mal.
Was mir jedoch wichtig ist, das man das ganze ernst nimmt & das man sich nicht selten dämlich anstellt. Zudem sind Charakter die sofort drauf hauen auch nicht gern gesehen. Ein wenig Dialog sollte für jeden machbar sein.

Spielzeiten sind bei mir total flexibel. Wir können Spontan Termine für bestimmte Tage bestimmen oder auch direkte Termine festmachen. Mir ist es egal ob in der Woche oder am Wochenende.

Ich werde zwar auf Hangout mit euch Spielen jedoch wäre Skype sehr von Vorteil. Eine Webcam solltet ihr am besten auch besitzen, damit man wenigstens ein wenig Spielerreaktion mit bekommen kann. "Die Heldensoftware" wird als Charaktererstellung verwendet.

Hier meine Skype Daten:
AmunArastin
Schreibt aber bitte dazu, das ihr aus dem Forum seid.

Falls ihr interesse oder fragen habt steh ich gerne zur Verfügung.



Zudem sucht meine Gruppe, wo ich Spieler bin noch 1-2 Spieler.
Wir haben ein kleines Abenteuer schon durch aber der einstieg sollte kein Problem sein.
Falls ihr dafür interesse habt, so könnt ihr euch auch deswegen melden.

 

Edit: Die Gruppe ist momentan voll, würde jedoch gerne den Post hier lassen, falls noch jemand gesucht wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 21:56.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Suche] Spieler für eine Online Gruppe.

von AnguyX am 10.07.2014 21:45

Edit: [Thread in die richtige Abteilung verschoben]

Antworten

Sralus23

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Suche] Spieler für eine Online Gruppe (DSA 4.1)

von Sralus23 am 11.07.2014 14:54

Ich und Ruven hätten interesse
Habe aber noch keine rollenspiel erfahrung ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2014 21:10.

« zurück zum Forum