Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Mitch am 09.06.2014 14:35

Ich werde einen Elfischen Waldäufer spielen welcher seine Heimat Celwynvian verlassen musste weil ,er des Mordes an Elfen seiner Heimat schuldig gesprochen wurde. 
Er ist natürlich unschuldig und ist seid dem auf der suche nachden wahren Mördern nachdem er aus seiner Heimat geflohen ist.

Antworten

Eschenlieb

46, Männlich

Beiträge: 16

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Eschenlieb am 09.06.2014 23:33

Skarem, weißt Du auch shcon was Du spielst. Ein arkaner Zauberwirker fehlt noch. Machst Du einen?

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Zachill am 10.06.2014 13:23

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ein arkaner fehlt. Wir haben ein Kleriker dabei, damit stehen wir schon recht gut da.
Natürlich hätten wir mit einen arkanen ziemlich gut alles abgedeckt (außer das mit Fallen und Schlösser und natürlich abhängig von unsern Wissen-Leveln)
Also meinetwegen darfst du spielen was du willst, auch wenn wir Klassen doppelt haben ;)
 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Maik am 10.06.2014 16:49

Leute ich bitte euch in der Skype Grupppe alles zu schreiben da das für mich wesentlich einfacher ist... 
einfach nochmal jeder in Skype! schreiben was er gerne spielen möchte ^^ Danke! 

Antworten

Eschenlieb

46, Männlich

Beiträge: 16

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Eschenlieb am 11.06.2014 00:11

Ich habe Dir mal eine Skype NAchricht geschickt. Ist das das gleiche?

Wenn Skarem einen göttlichen Zauberwirker machen will, würde ich einen Alchemisten spielen... Der steht auch recht hoch in meiner Liste...

LG
Stefan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum